• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alles weg !hilfe!

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Hallo,
meine ganzen gekauften Apps vom Januar Upgrade sind weg!
Ich war auf 2.0 hat mir nicht gefallen und bin wieder auf 1.1.4 dann wollte ich das Backup machen und dann meinte iTunes 7.5 das der iPod ungültig sei aber meine ganzen Apps wie Mail usw. sind weg! Ich werde einen Teufel tun und auf 2.0 updaten oder nocheinmal 17.99 ausgeben:mad:
ahja es ist ein iPod Touch 1.1.4 iTunes 7.5 und Jailbroken mit iLiberty+
gibs da villeicht im Installer was?
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Da 2.0 Update kostet 8€ und lohnt sich wirklich. Deine Apps vom Januar sind dann wieder drauf. Wenn dir der Installer noch fehlt, kannst du mit dem Tool vom Dev-Team deinen ipod wieder jailbreaken.

Meine Empfehlung wäre es nur das Update zu holen, weil es ist sicherer als den Installer zu benutzen. Eine falsche App gekauft, und dein iPod stürzt ab und du musst alles wiederherstellen.
 

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
danke für dein antwort aber gibs denn kein weg über den installer oder kann ich das backup zurückholen was ich mal gemacht habe!
wie schon erwähnt war ich auf 2.0 und es war ein ziemlich schwrieger weg für mich den downgrade durchzüführen und das alles umsonst.... ):
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
also es gab einen weg das update im Installer runterzuladen, aber das war illegal. google am besten einfach mal nach der source wo das paket drin ist
 

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
sry bin absoluter neuling wie heisst den die "Souce" was ist das den überhaupt?
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Das ist im Installer ganz rechts, dort sind verschiedene Adressen gespeichert, woher die Programme runtergeladen werden. Du musst nun die Source, wo das Update liegt, herausfinden und sie dem Installer hinzufügen. Unter dne Programmen müsste ein neuer Ordner dann zur Verfügung stehen, wo das Update drinneliegt.
 

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
und kannst du mir bitte ein stichwort geben wonach ich googlen soll?
 

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
ICH HABS WUHUUUUUUUUUUUUUUUUU vielen dank ich habs endlich gefunden die source heisst repo.applerepo.com