1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles weg !hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von neviani22, 22.07.08.

  1. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
    Hallo,
    meine ganzen gekauften Apps vom Januar Upgrade sind weg!
    Ich war auf 2.0 hat mir nicht gefallen und bin wieder auf 1.1.4 dann wollte ich das Backup machen und dann meinte iTunes 7.5 das der iPod ungültig sei aber meine ganzen Apps wie Mail usw. sind weg! Ich werde einen Teufel tun und auf 2.0 updaten oder nocheinmal 17.99 ausgeben:mad:
    ahja es ist ein iPod Touch 1.1.4 iTunes 7.5 und Jailbroken mit iLiberty+
    gibs da villeicht im Installer was?
     
  2. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Da 2.0 Update kostet 8€ und lohnt sich wirklich. Deine Apps vom Januar sind dann wieder drauf. Wenn dir der Installer noch fehlt, kannst du mit dem Tool vom Dev-Team deinen ipod wieder jailbreaken.

    Meine Empfehlung wäre es nur das Update zu holen, weil es ist sicherer als den Installer zu benutzen. Eine falsche App gekauft, und dein iPod stürzt ab und du musst alles wiederherstellen.
     
  3. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
    danke für dein antwort aber gibs denn kein weg über den installer oder kann ich das backup zurückholen was ich mal gemacht habe!
    wie schon erwähnt war ich auf 2.0 und es war ein ziemlich schwrieger weg für mich den downgrade durchzüführen und das alles umsonst.... ):
     
  4. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    also es gab einen weg das update im Installer runterzuladen, aber das war illegal. google am besten einfach mal nach der source wo das paket drin ist
     
  5. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
    sry bin absoluter neuling wie heisst den die "Souce" was ist das den überhaupt?
     
  6. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Das ist im Installer ganz rechts, dort sind verschiedene Adressen gespeichert, woher die Programme runtergeladen werden. Du musst nun die Source, wo das Update liegt, herausfinden und sie dem Installer hinzufügen. Unter dne Programmen müsste ein neuer Ordner dann zur Verfügung stehen, wo das Update drinneliegt.
     
  7. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
    und kannst du mir bitte ein stichwort geben wonach ich googlen soll?
     
  8. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
    ICH HABS WUHUUUUUUUUUUUUUUUUU vielen dank ich habs endlich gefunden die source heisst repo.applerepo.com
     

Diese Seite empfehlen