• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alles versucht und trotzdem "kein Service"

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Hallo,

ich lese nun seit knapp 2 Monaten hier mit und habe mit meine iPhone alles versucht und bekomme andauernd das Problem "Reparatur erforderlich" dann warte ich ne halbe Ewigkeit, starte das Dingen 4 mal neu und es findet wieder nen Netz, aber das ist doch kein Zustand.

Hat jemand hier schon ne Ahnung, ob das mit der neuen Firmware im Juni behoben sein wird? Oder wie ich das Lösen kann, schliesslich haben hier ja so einige ihr iPhone laufen, ohne dass sie es andauernd wiederherstellen? Ich müsste es fast jeden Tag machen...

Hab 1.1.4 mit iPlus dann iBrickr und als Provider E-Plus...

Danke euch...

News: So, hab gerade WLAN einschalten wollen => Kein Service und WLAN-Netze bekomme ich auch nicht mehr. Da ich fast 8GB Musik auf dem Dingen habe, hab ich keine Lust alle 2 Minuten zu restoren. Warum läuft s bei mir nicht? ZiPhone iLiberty iPlus, WinPWN etc, hab ich alle schon benutzt
geht alles nicht

Drecksgerät :(

Nächste News: Mit ZiPhone Aktiviert und Jailbreak... ohne Unlock .. läuft wieder und ich kann telefonieren. Wofür dann unlock?!

Update: Und wieder gehts nicht. Ich schmeiss es weg.
 
Zuletzt bearbeitet: