1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles verkehrt herum !

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von commander, 09.04.08.

  1. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Na super,

    da haben meine Eltern was lustiges zustande gebracht:

    Ich habe mich wochenlang über meine iPod-Kopfhörer geärgert, weil die bei jeder Kaubewegung oder Kopfdrehen anders klingen, sich dauernd verschieben und einfach nicht gescheit halten wollen! ARRRG!

    Und nun stelle ich heute fest, dass meine Ohren falsch herum rangemacht wurden! Denn wenn ich die iPod-Kopfhörer über Kreuz reinstöpsel, klingen sie besser, halten sie perfekt und machen viel mehr Spaß!

    Und nachdem Apple ja immer recht hat, muss es an meinen Ohren liegen. ;)

    Geht's noch jemanden so?

    Gruß,

    .commander
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich hab keinen iPod. Aber meine Eltern haben mich zum Rechtshänder gemacht! So ein Mist! Dabei sind die USB-Anschlüsse doch auf der linken Seite! Nachdem Apple ja immer recht hat, muss es an meiner Rechtshändigkeit liegen!
     
  3. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    klingt schlimm. vor allem weil du dann beim Fahrradfahren einen erheblich höheren Luftwiderstand hast...

    aber aussehen muss es lustig =)
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Mir. Seit eben gerade. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aber es tut. Besser als vorher :oops:. Ich will neue Ohren o_O.

    Gruß Stefan
     
  5. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Was habt ihr denn für Ohern? ^^Bei mir fallen sie raus, wenn ich sie verkehrt reinstöpsel ;)
     
  6. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Shit, der stk und ich, wir haben Microsoft-Ohren verpasst bekommen.... ;)
     
  7. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    das hättste nich sagen sollen, jetzt seh ich aus lauter Abneigung gegen Redmond aus wie Vincent :oops:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen