1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles um Bryce

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Kernelpanik, 13.01.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Forum,
    die Absicht dises Treads ist es Tutorials, Materialien (Texturen, Bäume, Gebäde usw.) und Tipps und Tricks für Bryce zu sammeln.
    Es ist ein Super-interessantes Programm aber, wie wahrscheinlich alle Graphicprogramme, extrem kompliziert. Ich beginne mal mit einigen Links:
    Bryce 3D Tutorials
    Bryce Art
    BRYCEMANIA
    Bryce Tutorial
     
  2. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Bryce nun Universal-Binary!

    Seit heute ist Bryce 6.1 als UB verfügbar. Für Besitzer von 6.0 kostenlos, Updates von V5 oder V5.5 für 39.95$.
    Neuerungen bei Bryce 6.x
     
  3. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
    Habe es mir gerade gekauft, für 49$ bei Daz.
    Gute Idee dieser Thread!
     
  4. dieweindorfs

    dieweindorfs Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    10
    Kernelpanik gefällt das.
  5. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Weiss jemand ob Bryce 6.1 auf Intel Core läuft? Und ich kann den Downloadlink für das Upgrade nicht finden Trotzdem ich schon Version 6.0 habe.
     

Diese Seite empfehlen