1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles über Proxy laufen lassen

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Binary, 01.11.08.

  1. Binary

    Binary Ontario

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    340
    Hallo zusammen,

    eigentlich glaube ich, dass meine Frage ziemlich trivial ist, dennoch finde ich keine Lösung.
    Ich würde gerne alle Programme über die Uni-Proxy laufen lassen.

    Trage ich den Proxyserver in den Systemeinstellungen ein, funktioniert er jedoch nur in Safari und sonst nirgends.

    Kennt jemand eine Lösung?
    Vielen Dank schonmal und viele Grüße

    Binary
     
  2. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Wieso möchtest du das tun?
     
  3. Binary

    Binary Ontario

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    340
    ganz einfach, VPN ->begrenzt auf 2 Mbit; Proxy->25Mbit

    habs übrigens selber hinbekommen, dass Forum scheint leider bei tiefgründigeren Fragen keine Antwort bieten zu können...

    Das Programm nennt sich Proxifier
     

Diese Seite empfehlen