• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alles nur Akku oder was ?

TBLINE67

Golden Delicious
Registriert
21.09.06
Beiträge
11
Ja auch ich bin leidgeprüfter MBP Besitzer. Das erste wurde nach 3 Wochen komplett getauscht. Das neue (Nov 2006) macht jetzt folgendes:

Nach BattUpdate ging der Akku ein wenig (- 90 %) in der Gesamtladekapazität runter.
Nach Kalibrierung :
5 tolle LED am Akku, die leuchten wie ein Christbaum, aber :
Sofortige Abschaltung des MBP und Neustart geht nur und ausschließlich über Netzteil.

Wer hatte ähnliches und weiss mehr. Apple sagt es ist nur der Akku ???
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Hatte selbes Problem vor 6 Wochen - nach dem Akkuaustausch läuft alles wieder bestens .
Das krasse ist nur , der Akku der sich verabschiedete war schon mal ( vor einem 3/4 Jahr) ausgetauscht worden :mad:
Mal sehen wie lange dieser jetzt hält .