1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alles nur Akku oder was ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TBLINE67, 29.05.07.

  1. TBLINE67

    TBLINE67 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    11
    Ja auch ich bin leidgeprüfter MBP Besitzer. Das erste wurde nach 3 Wochen komplett getauscht. Das neue (Nov 2006) macht jetzt folgendes:

    Nach BattUpdate ging der Akku ein wenig (- 90 %) in der Gesamtladekapazität runter.
    Nach Kalibrierung :
    5 tolle LED am Akku, die leuchten wie ein Christbaum, aber :
    Sofortige Abschaltung des MBP und Neustart geht nur und ausschließlich über Netzteil.

    Wer hatte ähnliches und weiss mehr. Apple sagt es ist nur der Akku ???
     
  2. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Hatte selbes Problem vor 6 Wochen - nach dem Akkuaustausch läuft alles wieder bestens .
    Das krasse ist nur , der Akku der sich verabschiedete war schon mal ( vor einem 3/4 Jahr) ausgetauscht worden :mad:
    Mal sehen wie lange dieser jetzt hält .
     

Diese Seite empfehlen