• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alles nochmal kaufen ???

InfamousDarling

Bismarckapfel
Registriert
27.01.10
Beiträge
76
Hey,
hab grade gesehen das nach Softwareupdate, einige Lieder die ich gestern & Heute geladen habe nicht in der Mediathek sind ... oke dachte ich mir lädt du sie eben nochmal - tja ... ein Lied hab ich jetzt nochmal geladen, nachdem er mir wieder 0,99 € abgezogen hat werde ich es wohl bleiben lassen. Was soll das denn bitte ? Bei Apps geht das doch auch ...
Ich sehe nicht ein 6 Lieder noch einmal zukaufen ! Gibts da ne Möglichkeit die Leider wieder zubekommen ? Ohne Apple Hotline oder so ?

"Nach verfügbaren Donwloads suchen" bringt nix.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Wende dich an den iTunes-support. Die haben mir bisher immer recht gut geholfen.
Und für die Zukunft: vor einem update immer ein backup durchführen.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Du wirst beim Kauf von Musik auch darauf hingewiesen ein Backup zu erstellen, da du die Musik immer nur ein Mal laden darfst. Liegt an der Musikindustrie, die da rumzickt und uns alle als Piraten und Diebe abstempelt. [Ironie]Wieso sollte man ein Lied auch zwei Mal herunterladen wollen? Da muss man doch irgendwas illegales gemacht haben, damit man das selbe Lied ein zweites Mal will,unglaublich so was![/Ironie]

Manchmal ist Apple aber kulant was das angeht und schaltet den Download noch mal frei, wenn man lieb darum bittet.
Normaler Weise geht das aber eben nicht…herunterladen
 

InfamousDarling

Bismarckapfel
Registriert
27.01.10
Beiträge
76
Bin grad angenehm überrascht. Hatte heute morgen eine Mail an den Support geschrieben und vorhin kam Antwort:
....
Wie ich es verstanden habe, sind Ihre gekauften Lieder verloren gegangen. Gerne helfe ich Ihnen weiter das Problem zu lösen.

Sie dürfen nur Apps mehrmals umsonst downloaden. Für alle anderen Artikel werden dafür berechnet. Wenn Sie einen Artikel verloren haben, können wir Ihnen zum download auf Ihrem Account einstellen.

Die fehlenden Artikel wurde in Ihren Account eingestellt. Bitte führen Sie diese Schritte aus, um den Artikel zu laden:
...

weiter

Ich habe Ihnen noch einen Ersatz-Song-Code auf Ihrem Account "...." eingelöst.

Wow, klasse - das Apple einem so entgegen kommt hätte ich nie gedacht. Somit hab ich sogar meine 0,99 cent die ich ja dann doch nochmal ausgeben musste weil ich dachte er läd es einfach, wieder rein.

Dazu muss man allerdings sagen, das ich unmissverständlich klar gemacht habe das ich entäuscht von dieser Politik bin und mir sicher bin, das dies mein letzter Einkauf bei iTunes war, sollte Apple sich nicht entgegenkommend zeigen.
Dennoch sehr schön :)

Danke für eure Beiträge - hatte erst überlegt die Hotline anzurufen.