alles neu... nix geht mehr

  • Ersteller jamaicatom
  • Erstellt am

jamaicatom

Gast
hallo liebe leute
ich bin neu hier und das hat einen grund.
ich habe einen neuen rechner und mir aus dem netz itunes7.2 geladen.
anschließend hab ich meine gesamte itunes bibilothek auf den neuen rechner geladen..
nu muss ich jedes lied einzeln freigeben, damit es auf dem neuen notebook läuft.
meine frage: kann man das irgendwie vereinfachen? ich hab nicht wirklich lust, über 700 lieder einzeln freizugeben!
vielen dank im voraus
tom
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Herzlich wilkommen hier.

Vieleicht bringt es was wenn Du das neueste iTunes 7.6 installierst??
 

jamaicatom

Gast
gesagt, getan... aber es bleibt doch trotzdem wie vorher!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. na anschließen und in iTunes auf Wiederherstellen kliggn ;)
 

jamaicatom

Gast
ääh... na klar.

edit: hab ich getan. man verlangt aber immer noch von mir, dass ich die lieder authorisiere! einzeln! hab die songs noch alle auf meinem nano, aber in der neuen bibliothek auch schon ein paar songs, die mit drauf sollen. nu muss ich mich entscheiden oder knapp 700x über meinen iTunes account lieder freigeben