1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alles neu... nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jamaicatom, 24.01.08.

  1. jamaicatom

    jamaicatom Gast

    hallo liebe leute
    ich bin neu hier und das hat einen grund.
    ich habe einen neuen rechner und mir aus dem netz itunes7.2 geladen.
    anschließend hab ich meine gesamte itunes bibilothek auf den neuen rechner geladen..
    nu muss ich jedes lied einzeln freigeben, damit es auf dem neuen notebook läuft.
    meine frage: kann man das irgendwie vereinfachen? ich hab nicht wirklich lust, über 700 lieder einzeln freizugeben!
    vielen dank im voraus
    tom
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Herzlich wilkommen hier.

    Vieleicht bringt es was wenn Du das neueste iTunes 7.6 installierst??
     
  3. jamaicatom

    jamaicatom Gast

    gesagt, getan... aber es bleibt doch trotzdem wie vorher!
     
  4. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Mach mal eine "Wiederherstellung des iPods".
     
  5. jamaicatom

    jamaicatom Gast

    joah...
    wie geht denn das?
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. na anschließen und in iTunes auf Wiederherstellen kliggn ;)
     
  7. jamaicatom

    jamaicatom Gast

    ääh... na klar.

    edit: hab ich getan. man verlangt aber immer noch von mir, dass ich die lieder authorisiere! einzeln! hab die songs noch alle auf meinem nano, aber in der neuen bibliothek auch schon ein paar songs, die mit drauf sollen. nu muss ich mich entscheiden oder knapp 700x über meinen iTunes account lieder freigeben
     

Diese Seite empfehlen