1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles Mist nach Update auf Parallels 5.0

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Kneipenbummler, 16.11.09.

  1. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Hallo...

    Ich hab mir soeben beim Apple Reseller meiner Wahl Parallels 5.0 geholt und installiert. Jetzt habe ich die alte Virtuelle Maschine importiert von Parallels 4.0 und Windows startet nicht mehr...

    Folgender Fehler beim Hochfahren beim Windows-Ladebalken:

    [​IMG]
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Sehr aussagekräftiger Titel o_O
    Benutzen der Suchfunktion hätte schnell die Lösung zu Tage befördert.
     
  3. joschijoschi

    joschijoschi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    19.08.09
    Beiträge:
    537
    Geh zurück auf Parallels 4 und stell in der VM von 2 CPU auf eine. Dann Windows runterfahren und Parallels 5 draufmachen
     

Diese Seite empfehlen