Alles kursiv?

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Hallo Gemeinde,

kann mir vielleicht irgendwer erklären warum ich von einem zum anderen Moment AT nur noch kursiv sehen kann? Ich habe keine wie auch immer gearteten Einstellungen geändert bzw. vorgenommen.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 91

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Mein Vorschlag: Systemschriften mittels Time Machine wiederherstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Ulli

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Werde ich mal ausprobieren.Vorerst schon mal Danke für die schnelle Antwort. Und allen ein schönes Wochenende (Ich mach jetzt meine Berufskiste aus und werde die Sonne genießen :))
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ist das auch unter Safari anzutreffen? Wenn nur Firefox die Schriften falsch anzeigt, so musst du diese einfach dort zurücksetzen (in den Einstellungen).

Zusätzlich empfehle ich einen Blick ins Programm "Schriftsammlung": Sind dort alle (Web-kompatiblen) Schriften aktiviert und installiert?
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Es ist mir nur unter Safari passiert. FF habe ich gerade nicht probiert und hier zuhause ist alles wieder im Lot (die Sonne scheint und es ist schön im Garten:-D).
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
na dann werf den grill an und poste die adresse :p


edith: bier bring ich mit.