1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alles ist wie markiert - ungewollt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Berlinsvenne, 05.09.08.

  1. Berlinsvenne

    Berlinsvenne Granny Smith

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    13
    Hi!

    ich hab ein kleines problem, auf meinem desktop sieht alles aus als wenn ich es markiert habe also so gräulich, problem bei der sache, ich habe nichts markiert... geht auch nicht weg wenn ich die datei/verknüpfung/das programm/den ordner anklicke... ansonsten funktionieren alle dateien usw.

    Hoffe mir kann jemand helfen

    Danke im voraus für eure Mühe
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Also falls wirklich alles amrkiert sein sollte (weswegen auch immer), so geht die Markierung nicht weg, wenn du auf eine Datei klickst, sondern nur, wenn du mal nebendran, auf eine freie Desktopfläche klickst.
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Eventuell aus Versehen "Voice over" eingestellt? Probier mal die Tastenkombination Apfel + FN + F5.
    Ist es dann wieder weg?
     
  4. Berlinsvenne

    Berlinsvenne Granny Smith

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    13
    weder "voice over" noch daneben klicken bringt was...
     
  5. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Kannst du eventuell mal einen Screenshot online stellen?
     
  6. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Hört sich an wie ein Negativ vom Bildschirm. ^^

    Drück mal STRG+ALT+CMD()+8
     
  7. Berlinsvenne

    Berlinsvenne Granny Smith

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    13
    hat sich erledigt... sieht so komisch aus, wenn man die sich die unsichtbaren systemdateien anzeigen lässt...
     
    #7 Berlinsvenne, 05.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.08

Diese Seite empfehlen