• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alles Falsch Gemacht.................

  • Ersteller stanislaus
  • Erstellt am

stanislaus

Gast
Ich war überaus eilig und habe mein iphone über itunes von version 1.1.1 auf 1.0.2 restored, und jetzt habe ich gesehen (www.hacktheiphone) das es auch ur leicht ist die 1.1.1 zu hacken,

jetzt sagt mein iphone selber es hat die firmware 1.1.1 und das independence sagt es hat 1.0.2, und wenn ich diesen hack mach für 1.1.1 und wähle *#307# (Hack the iPhone - An international site featuring Mac and Windows instructions for modding.), sagt jailbreakme.com mitten beim downloaden das die 1.0.2 drauf ist, ich glaube mein iphone hat durch den restore zwei firmwares drauf? kann das sein?
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
...am besten wäre wohl, wenn du über itunes mal einen Restore machst, am besten auf 1.1.1. Dann müsste alles auf dem iphone gelöscht sein und es sollte laufen bzw. gesperrt sein (Auslieferungzustand). Wenn du allerdings schon das Baseband modifiziert hast, musst du wohl nochmal einen Virginize-Vorgang machen, das sollte auf jeden Fall klappen!!