1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles Falsch Gemacht.................

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von stanislaus, 09.11.07.

  1. stanislaus

    stanislaus Gast

    Ich war überaus eilig und habe mein iphone über itunes von version 1.1.1 auf 1.0.2 restored, und jetzt habe ich gesehen (www.hacktheiphone) das es auch ur leicht ist die 1.1.1 zu hacken,

    jetzt sagt mein iphone selber es hat die firmware 1.1.1 und das independence sagt es hat 1.0.2, und wenn ich diesen hack mach für 1.1.1 und wähle *#307# (Hack the iPhone - An international site featuring Mac and Windows instructions for modding.), sagt jailbreakme.com mitten beim downloaden das die 1.0.2 drauf ist, ich glaube mein iphone hat durch den restore zwei firmwares drauf? kann das sein?
     
  2. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    ...am besten wäre wohl, wenn du über itunes mal einen Restore machst, am besten auf 1.1.1. Dann müsste alles auf dem iphone gelöscht sein und es sollte laufen bzw. gesperrt sein (Auslieferungzustand). Wenn du allerdings schon das Baseband modifiziert hast, musst du wohl nochmal einen Virginize-Vorgang machen, das sollte auf jeden Fall klappen!!
     

Diese Seite empfehlen