• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alles Fake

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
Also liebe Mädels die einem Ideal nacheifern mit Diäten usw. um so zu werden wie Top-Models und Celebritys. Hier seht ihr das überall nachgeholfen wird. und manchmal sehr sehr viel.


Ich find's ehrlich toll und richtig, dass du sowas raussuchst und ich bin voll deiner Meinung, bloß:

Die Beispiele sind vielleicht nicht die Allerbesten, da auf vielen "Vorher"-Fotos die Mädels auch allesamt schon superhübsch und gertenschlank sind - auch ohne Retouchierung. Das sind halt Supermodels, die gibt es wirklich.

Ich denke, noch um einiges wichtiger als sich einzureden "och, diese ganzen Beauties in den Hochglanzmagazinen sehen in Wahrheit auch net viel besser aus als die Durchschnittsfrau" - was sie in den meisten Fällen nämlich schlicht der Fall ist, daher üben sie diesen Beruf auch aus - ist es, einfach den Umstand zu akzeptieren dass die Models unter Tausenden ausgesucht wurden und man sich damt abfinden muss, dass es wunderschöne Frauen gibt.
Auch wenn man selbst nicht dazugehört.
Sich selbst so zu lieben, wie man ist und trotz fehlender Model-Maße die schönen Seiten an sich zu entdecken und darauf stolz sein zu können... das ist meiner Meinung nach das wahre Kunststück, was viele der jungen Mädchen heutzutage nicht beherrschen.

Das diese hochlganzpolierten Retouchen da nicht gerade helfen, ist schon richtig. Aber um in die Realität zurückzukommen, muss man sich ja nur mal auf der Straße umgucken..
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Ich find's ehrlich toll und richtig, dass du sowas raussuchst und ich bin voll deiner Meinung, bloß:

Die Beispiele sind vielleicht nicht die Allerbesten, da auf vielen "Vorher"-Fotos die Mädels auch allesamt schon superhübsch und gertenschlank sind - auch ohne Retouchierung. Das sind halt Supermodels, die gibt es wirklich.

Hast du schon mal ein top Model in natura gesehen, also auf der strasse ungeschminkt usw... die sehen nicht viel anders aus als ganz normale mädels.. die haben auch Pickel usw.

Dieses Video ist ein guter Beweis:
[yt]2UYIbOHIQW0[/yt]

und hier.... hehe...
[yt]I0u0wWOMIsE[/yt]
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich mach Photoretousche nur mit Photobooth.. :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
ich nur mit simple Text.

Kann mir jemand eigentlich sagen was das für musik ist beim Dove video?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Auch Paris ist nicht die Beste!
 
Zuletzt bearbeitet:

Libertine

Gast

Was man mit einem vernünftigen Bildbearbeitungsprogramm so alles an Schönheit gewinnen kann ...
Ich finds nicht schön. Ich finds ekelhaft. Reingesteckt werden Menschen, und raus kommt Plastik. Und viel, viel Kälte. Ich kann nicht begreifen, wie man das schön finden kann. Wie soll ein Lachen ohne Lachfältchen um die Augen noch ein Lachen sein?
Diese computergenerierten Zombies widern mich an.
 
  • Like
Reaktionen: n/a

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ähm ich finde diese diese Links von jensche aber nicht so arg. Sind eigentlich immer nur kleine Änderungen oder ein anderer Hintergrund oder eine kleine Glättung.

Das diese ganzen Bilder retouchiert wurden war mir schon immer klar.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
meine freundin hat das nicht nötig =P
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Hast du schon mal ein top Model in natura gesehen, also auf der strasse ungeschminkt usw... die sehen nicht viel anders aus als ganz normale mädels.. die haben auch Pickel usw.

Dieses Video ist ein guter Beweis:
[snip]

und hier.... hehe...
[snip]

find ich super

dazu auch noch dies hier:
[yt]y14g50q4hQ0[/yt]

lg mausbull