• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alles Drucken bzw. Kopieren aus Firefox

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
Hi,

ich habe 2 Probleme mit Firefox.

1. Ich möchte eine Seite per "Apfel-C" KOMPLETT (also MIT Grafiken) ind Zwischenablage kopieren und dann z.B. in Word einfügen, dort werden aber die Grafiken nicht eingefügt, sondern nur ein unformatierter Text (unter Windows ging das)


2. Wie kann ich die Druckoptionen unter Firefox beeinflussen? Wenn ich eine ganze Seite drucken will schneidet er immer was von den Seiten ab.

Noch eine Zusatzfrage, gibt es einen GUTEN Formularmanager für Firefox, mit dem man z.B: die kompletten Anmeldeformulare bei Online-Shops ausfüllen kann (wie z.B. Roboform für Windows)
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
zu 1. geht schlicht nicht
zu 2. auf drucken gehen, dann in Dialogfeld das dritte Popup-Menü - FF auswählen und dort kann man dann diverses einstellen

und
es gibt ja diverse FF Erweiterungen dafür
 
Zuletzt bearbeitet:

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
WAS?!?!? Ich kann nicht den Inhalt einer Seite mit Bildern kopieren und irgendwo einfügen?

Das kann doch sogar der IE von Microsoft!!

Gibt es da keine Lösung?