1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alles Drucken bzw. Kopieren aus Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dschoefer, 10.01.07.

  1. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    Hi,

    ich habe 2 Probleme mit Firefox.

    1. Ich möchte eine Seite per "Apfel-C" KOMPLETT (also MIT Grafiken) ind Zwischenablage kopieren und dann z.B. in Word einfügen, dort werden aber die Grafiken nicht eingefügt, sondern nur ein unformatierter Text (unter Windows ging das)


    2. Wie kann ich die Druckoptionen unter Firefox beeinflussen? Wenn ich eine ganze Seite drucken will schneidet er immer was von den Seiten ab.

    Noch eine Zusatzfrage, gibt es einen GUTEN Formularmanager für Firefox, mit dem man z.B: die kompletten Anmeldeformulare bei Online-Shops ausfüllen kann (wie z.B. Roboform für Windows)
     
  2. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    zu 1. geht schlicht nicht
    zu 2. auf drucken gehen, dann in Dialogfeld das dritte Popup-Menü - FF auswählen und dort kann man dann diverses einstellen

    und
    es gibt ja diverse FF Erweiterungen dafür
     
    #2 Aronnax, 10.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.07
  3. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    WAS?!?!? Ich kann nicht den Inhalt einer Seite mit Bildern kopieren und irgendwo einfügen?

    Das kann doch sogar der IE von Microsoft!!

    Gibt es da keine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen