1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alles doppelt unter dem Apfel

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Homer J., 06.04.08.

  1. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hi

    habe seit gestern Neustart, Ausschalten und User X Abmelden doppelt! Wie kann ich das wieder beheben.

    Abmelden des Users, Neustart und Ausschalten habe ich alles probiert.
     

    Anhänge:

  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Da hast du wahrscheinlich Voice Over an, hättest du den Ton an würde dich der Mac auch vollquatschen und alle eingaben kommentieren. Auszustellen in Systemeinstellungen-Bedienerhilfen oder per Apfel+F5, bei den Books kann es auch fn+Apfel+F5 sein.
    Die doppelten einträge sind auch nicht doppelt, sondern die jeweiligen Alternativen.
     
  3. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hey das wars schon. Super! Vielen Dank!
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Und ich möchte jetzt von niemandem Kommentare hören wie "Das hatten wir schon öfter" oder "Bitte Suchfunktion benutzen"!
     

Diese Seite empfehlen