• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alles doppelt unter dem Apfel

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hi

habe seit gestern Neustart, Ausschalten und User X Abmelden doppelt! Wie kann ich das wieder beheben.

Abmelden des Users, Neustart und Ausschalten habe ich alles probiert.
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 130

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Da hast du wahrscheinlich Voice Over an, hättest du den Ton an würde dich der Mac auch vollquatschen und alle eingaben kommentieren. Auszustellen in Systemeinstellungen-Bedienerhilfen oder per Apfel+F5, bei den Books kann es auch fn+Apfel+F5 sein.
Die doppelten einträge sind auch nicht doppelt, sondern die jeweiligen Alternativen.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hey das wars schon. Super! Vielen Dank!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Und ich möchte jetzt von niemandem Kommentare hören wie "Das hatten wir schon öfter" oder "Bitte Suchfunktion benutzen"!