1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles aus dem Bamboo holen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Ionas_Elate, 17.12.09.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!

    Seit einigen Tagen habe ich nun ein Bamboo.
    Es gibt ja massig kleine Zusatzprogramme, doch momentan nutze ich hauptsächlich ink.
    Beim zeichnen recht hinderlich finde ich, dass folgende Befehle fehlen, oder ich diese zumindest noch nicht gefunden habe:
    Gibt es eine Möglichkeit den letzten Strich zu löschen? (So eine Art "rückgängig" Funktion?)

    Und wichtig: Kann man irgendwie gerade Striche zeichnen?
    Also beispielsweise wenn ich eine Taste gedrückt halte?

    Es schaut schon blöd aus, wenn ein Koordinatensystem so krumm ist … :)

    Danke für alle Empfehlungen!
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    letzter strich rückgängig: apfel + z
    gerader strich: shift drücken + linie ziehen (jedenfalls in cs4)
     
  3. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    ja.
    leider nicht in ink :(
    Naja ich lad mal ein paar mini programme von der bamboo page.
    danke
     

Diese Seite empfehlen