1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles auf Anfang gesetzt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Madcap676, 12.07.06.

1. Madcap676

Madcap676 Aargauer Weinapfel

Hallo zusammen!
    Heute morgen habe ich aus Interesse MediaCentral installiert und dann auch gleich wieder von meiner Festplatte verbannt. Das Problem jetzt ist aber, dass sich jede Anwendung in den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt hat, d.h. bei iTunes kommen diese "Willkommen bei iTunes.."-Fenster und das gleiche auch bei iChat, Adium u.Ä.!
    Bitte helft mir!

Danke im Voraus
    madcap

smb gefällt das.
  2. mathilda

mathilda Leipziger Reinette

Wo ist das Problem?

3. Madcap676

Madcap676 Aargauer Weinapfel

Alle Passwörter sind weg und bei manchen Sachen weiß ich die einfach nichtmehr und andere einstellungen sind auch beim teufel. gibt es irgendetwas dass ich mein iBook wieder auf den stand von heute morgen stellen kann?
    Sonst muss ich in meinen Zetteln auf PAsswortjagd gehen!;)

edit: es is jetzt eine blöde Arbeit aber ich mach das jetzt!
    Ich hätte nur gerne eine Erklärung dafür gehabt!:D

#3 Madcap676, 12.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.06
  4. mathilda

mathilda Leipziger Reinette

Erklärung kann ich Dir keine bieten. Aber ich danke Dir, dass Du mich vor einer MC Installation bewahrt hast. Ich wollte das nämlich auch mal eben ausprobieren.

Schau doch mal in den Bibliothekenordnern nach den Preferences. Fang zB bei iTunes an, oder so. Mit etwas Glück kannst Du da was zurück kopieren.

5. Decan Frost

Decan Frost Boskop

Erklären kann ich mir (dir) das zwar nicht, aber ich kann dein Problem nicht nachvollziehen.
    Habe ebenfalls MediaCentral zum rumspielen installiert und nach 1/2 Stunde wieder von der Platte geschmissen - allerdings ohne die von dir beschriebenen Probleme... :(

6. El Libero

El Libero Ontario

Das Problem könnte in der (jetzt kostenpflichtigen) Version 2.0 liegen. Da ist einiges neu hinzugekommen. Versucht es mal mit der alten 1.2.1er Version, damit klappt bei mir alles Prima.

(muss die auch erst wieder neu installieren, nachdem die 2.0 mir alle einstellungen und auch die handy-remote durcheinander gebracht hat **grmpfl**)

edit:
    so, jetzt läuft die (kostenlose) Version 1.2.1 wieder reibungslos und lässt sich auch wieder mit dem Handy starten und bedienen!

näheres zur 1.2.1er Version unter http://www.apfeltalk.de/forum/mediacentral-multimedia-fuer-t40600-3.html?highlight=mediacentral

#6 El Libero, 13.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.06

Diese Seite empfehlen