1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles auf Anfang gesetzt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Madcap676, 12.07.06.

  1. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Hallo zusammen!
    Heute morgen habe ich aus Interesse MediaCentral installiert und dann auch gleich wieder von meiner Festplatte verbannt. Das Problem jetzt ist aber, dass sich jede Anwendung in den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt hat, d.h. bei iTunes kommen diese "Willkommen bei iTunes.."-Fenster und das gleiche auch bei iChat, Adium u.Ä.!
    Bitte helft mir!

    Danke im Voraus
    madcap
     
    smb gefällt das.
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Wo ist das Problem?
     
  3. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Alle Passwörter sind weg und bei manchen Sachen weiß ich die einfach nichtmehr und andere einstellungen sind auch beim teufel. gibt es irgendetwas dass ich mein iBook wieder auf den stand von heute morgen stellen kann?
    Sonst muss ich in meinen Zetteln auf PAsswortjagd gehen!;)

    edit: es is jetzt eine blöde Arbeit aber ich mach das jetzt!
    Ich hätte nur gerne eine Erklärung dafür gehabt!:D
     
    #3 Madcap676, 12.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.06
  4. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Erklärung kann ich Dir keine bieten. Aber ich danke Dir, dass Du mich vor einer MC Installation bewahrt hast. Ich wollte das nämlich auch mal eben ausprobieren.

    Schau doch mal in den Bibliothekenordnern nach den Preferences. Fang zB bei iTunes an, oder so. Mit etwas Glück kannst Du da was zurück kopieren.
     
  5. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Erklären kann ich mir (dir) das zwar nicht, aber ich kann dein Problem nicht nachvollziehen.
    Habe ebenfalls MediaCentral zum rumspielen installiert und nach 1/2 Stunde wieder von der Platte geschmissen - allerdings ohne die von dir beschriebenen Probleme... :(
     
  6. El Libero

    El Libero Ontario

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    340
    Das Problem könnte in der (jetzt kostenpflichtigen) Version 2.0 liegen. Da ist einiges neu hinzugekommen. Versucht es mal mit der alten 1.2.1er Version, damit klappt bei mir alles Prima.

    (muss die auch erst wieder neu installieren, nachdem die 2.0 mir alle einstellungen und auch die handy-remote durcheinander gebracht hat **grmpfl**)

    edit:
    so, jetzt läuft die (kostenlose) Version 1.2.1 wieder reibungslos und lässt sich auch wieder mit dem Handy starten und bedienen!

    näheres zur 1.2.1er Version unter http://www.apfeltalk.de/forum/mediacentral-multimedia-fuer-t40600-3.html?highlight=mediacentral
     
    #6 El Libero, 13.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.06

Diese Seite empfehlen