• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alles Adressbuch Felder exportieren.

tino1988

Jonagold
Registriert
26.11.09
Beiträge
21
Hey alles zusammen,

ich bin schon lang auf der Suche nach eine Programm das ich alle angaben meines apple Adressbuchs in excel exportieren kann. Es muss nicht excel sein es kann auch komma und return getrennt sein. Hauptsache ich kann die daten für ein Mailing verwenden.

Das Problem an der ganzen Sache ist. Ich hab 1 Felder selbst angelegt. Das Feld heißt Anrede.
In diese Feld trage ich dann immer ein ob Sehr geehrter Herr oder Dame halt...

Jetzt ist das Problem das ich es nicht schaffe mein eigenes Feld vernünftig zu exportieren.

Kann mir jemand helfen. Wäre sehr Dankbar.

Habe schon über die Suchfunktion gesucht. Er hat ein ähnliches Problem. http://www.apfeltalk.de/forum/adressbuchexportieren-nach-excel-t216232.html
So hatte ich es auch schon gelöst. Das ich ein Feld das existiert dafür missbrauche...
Allerdings ist das meiner Meinung nicht die Feine art.

Alle anderen Threads sind nicht so ähnlich wie dieser. Und Programme habe ich auch schon sehr viele ausprobiert.

Liebe Grüße
Tino
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich habe Deine Frage mal aus dem Vorhimmel in das Forum verschoben.
 

tino1988

Jonagold
Registriert
26.11.09
Beiträge
21
Danke ;) hat. Hat niemand ein Lösungsvorschlag? Wäre schön =)