1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles Adressbuch Felder exportieren.

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tino1988, 26.11.09.

  1. tino1988

    tino1988 Jonagold

    Dabei seit:
    26.11.09
    Beiträge:
    21
    Hey alles zusammen,

    ich bin schon lang auf der Suche nach eine Programm das ich alle angaben meines apple Adressbuchs in excel exportieren kann. Es muss nicht excel sein es kann auch komma und return getrennt sein. Hauptsache ich kann die daten für ein Mailing verwenden.

    Das Problem an der ganzen Sache ist. Ich hab 1 Felder selbst angelegt. Das Feld heißt Anrede.
    In diese Feld trage ich dann immer ein ob Sehr geehrter Herr oder Dame halt...

    Jetzt ist das Problem das ich es nicht schaffe mein eigenes Feld vernünftig zu exportieren.

    Kann mir jemand helfen. Wäre sehr Dankbar.

    Habe schon über die Suchfunktion gesucht. Er hat ein ähnliches Problem. http://www.apfeltalk.de/forum/adressbuchexportieren-nach-excel-t216232.html
    So hatte ich es auch schon gelöst. Das ich ein Feld das existiert dafür missbrauche...
    Allerdings ist das meiner Meinung nicht die Feine art.

    Alle anderen Threads sind nicht so ähnlich wie dieser. Und Programme habe ich auch schon sehr viele ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Tino
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ich habe Deine Frage mal aus dem Vorhimmel in das Forum verschoben.
     
  3. tino1988

    tino1988 Jonagold

    Dabei seit:
    26.11.09
    Beiträge:
    21
    Danke ;) hat. Hat niemand ein Lösungsvorschlag? Wäre schön =)
     

Diese Seite empfehlen