1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Allerheiligen in Basel?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von wAxen, 30.10.08.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    An alle Schweizer hier:

    Ist diesen Samstag da um Basel rum eigentlich auch Feiertag Allerheiligen? BIn am Wochenende da und das wäre schon schade, wenn man nicht mal die Geschäfte abklappern könnte.

    Danke und Grüße

    wAxen
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    Bin zwar kein Schweizer, aber ich antworte trotzdem mal:
    Allerheiligen ist nur in den Schweizer Kantonen eine gesetzlicher Feiertag, die katholisch geprägt sind.

    In Basel-Stadt is es zumindest mal kein gesetzlicher Feiertag. Was für die anderen Kantone gilt, findest du hier.
     
    wAxen gefällt das.

Diese Seite empfehlen