1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Titel, die nicht mehr verknüpft sind, entfernen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bissy, 04.02.07.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hi!

    Mein Problem ist, dass ich immer mal wieder Dateien auf der Platte hin und her schiebe, und diese dadurch in iTunes logischerweise nicht mehr richtig verknüpft sind.
    Da ich keine Lust habe, alle einzeln zu suchen und zu schauen ob sie noch richtig verknüpft sind, würde ich gerne iTunes alle Lieder aus der Bib löschen lassen, die auf keine Datei mehr verweisen.

    Ich hoffe es ist verständlich was ich meine! ;)

    Viele Grüße
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    dazu gibt es bei Dougs Applescripts das Skript "Super remove dead tracks".

    Gruss
    Andreas
     
  3. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Apple hat doch vor einigen Tagen ein Paket zum Download angeboten, da waren iTunes Scripts dabei. Da konnte man auch tote Links entfernen.
     
  4. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    alles klar, thx
     
  5. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    @trunks: hättest du evtl. nen link? finde da auf der apple seite irgendwie nichts.
     

Diese Seite empfehlen