• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle Titel, die nicht mehr verknüpft sind, entfernen

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hi!

Mein Problem ist, dass ich immer mal wieder Dateien auf der Platte hin und her schiebe, und diese dadurch in iTunes logischerweise nicht mehr richtig verknüpft sind.
Da ich keine Lust habe, alle einzeln zu suchen und zu schauen ob sie noch richtig verknüpft sind, würde ich gerne iTunes alle Lieder aus der Bib löschen lassen, die auf keine Datei mehr verweisen.

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine! ;)

Viele Grüße
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Apple hat doch vor einigen Tagen ein Paket zum Download angeboten, da waren iTunes Scripts dabei. Da konnte man auch tote Links entfernen.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
@trunks: hättest du evtl. nen link? finde da auf der apple seite irgendwie nichts.