• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle Termine weg - iPhone, iCal & Entourage!

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Habe gerade festgestellt, dass alle meine Termine verschwunden sind - einfach weg!

Ich trage Termin eigentlich nur am iPhone ein, der Sync mit iCal und auch Entourage geht immer automatisch sobald ich das iPhone am Computer anstecke - hat auch bisher immer ohne irgendwelche Probleme funktioniert.

Nichts verstellt, nichts gelöscht, keine Veränderungen vorgenommen - und heute stelle ich fest, dass alle Termine von sämtlichen Plattformen sich in Luft aufgelöst haben:eek:
Habt Ihr so etwas schon mal gehabt? Irgendeine Erklärung? Gibt es vielleicht irgendwo noch versteckte Sicherungen, die Entourage oder iCal anlegt?

Blöderweise ist meine letzte Komplettsicherung erst 3 Tage her - die habe ich mir angesehen, und da sind die Daten auch bereits weg:-c

Falls jemand einen Tipp hat - wäre natürlich dankbar!

Grüsse
Amadeus
 

jcr160478

Erdapfel
Registriert
26.03.08
Beiträge
4
Hast Du damals eine Erklärung bzw. Lösung gefunden?

Ich habe das Problem nämlich auch schon zweimal gehabt und es ist immer wieder ärgerlich.
Danke im Voraus!

Gruß, Jan
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Hi Jan,

ich habe damals von einer älteren "Drittsicherung" hergestellt, seitdem ist der Fehler glücklicherweise nie mehr aufgetaucht.

Trotzdem kann ich nur jedem raten, ab und zu externe Gesamtsicherungen zu erstellen und diese gesondert abzulegen...o_O