1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Termine weg - iPhone, iCal & Entourage!

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Amadeus, 04.02.09.

  1. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Habe gerade festgestellt, dass alle meine Termine verschwunden sind - einfach weg!

    Ich trage Termin eigentlich nur am iPhone ein, der Sync mit iCal und auch Entourage geht immer automatisch sobald ich das iPhone am Computer anstecke - hat auch bisher immer ohne irgendwelche Probleme funktioniert.

    Nichts verstellt, nichts gelöscht, keine Veränderungen vorgenommen - und heute stelle ich fest, dass alle Termine von sämtlichen Plattformen sich in Luft aufgelöst haben:eek:
    Habt Ihr so etwas schon mal gehabt? Irgendeine Erklärung? Gibt es vielleicht irgendwo noch versteckte Sicherungen, die Entourage oder iCal anlegt?

    Blöderweise ist meine letzte Komplettsicherung erst 3 Tage her - die habe ich mir angesehen, und da sind die Daten auch bereits weg:-c

    Falls jemand einen Tipp hat - wäre natürlich dankbar!

    Grüsse
    Amadeus
     
  2. jcr160478

    jcr160478 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    4
    Hast Du damals eine Erklärung bzw. Lösung gefunden?

    Ich habe das Problem nämlich auch schon zweimal gehabt und es ist immer wieder ärgerlich.
    Danke im Voraus!

    Gruß, Jan
     
  3. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Hi Jan,

    ich habe damals von einer älteren "Drittsicherung" hergestellt, seitdem ist der Fehler glücklicherweise nie mehr aufgetaucht.

    Trotzdem kann ich nur jedem raten, ab und zu externe Gesamtsicherungen zu erstellen und diese gesondert abzulegen...o_O
     

Diese Seite empfehlen