• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[iCal] alle Termine eines Kalenders auswählen

oryxan

Braeburn
Registriert
25.04.08
Beiträge
47
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit alle Termine in einem bestimmten Kalender auszuwählen und dann in einen anderen schon bestehenden Kalender zu übernehmen.

Mein eigentliches Problem ist folgendes: Ich habe einen zusätzlichen Kalender erstellt, den ich auch benutzt habe. Jetzt brauche ich den aber nicht mehr. Ich Möchte aber auch nicht die Termine verlieren, sondern einfach in den ursprünglichen Kalender verschieben.

Habt ihr eine Idee, wie ich das machen könnte?
Danke und Gruß
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Meine Lösung:
1) Kalender (alt) exportieren -> Ablage / Exportieren / Exportieren
2) Kalender in "neuen" Kalender importieren -> Ablage / Importieren -> "neuen" Kalender auswählen
3) fertig, alle alten Termine sind im "neuen" Kalender

Hoffe das hilft dir weiter.

Gruss jack