1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iCal] alle Termine eines Kalenders auswählen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von oryxan, 19.01.10.

  1. oryxan

    oryxan Braeburn

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit alle Termine in einem bestimmten Kalender auszuwählen und dann in einen anderen schon bestehenden Kalender zu übernehmen.

    Mein eigentliches Problem ist folgendes: Ich habe einen zusätzlichen Kalender erstellt, den ich auch benutzt habe. Jetzt brauche ich den aber nicht mehr. Ich Möchte aber auch nicht die Termine verlieren, sondern einfach in den ursprünglichen Kalender verschieben.

    Habt ihr eine Idee, wie ich das machen könnte?
    Danke und Gruß
     
  2. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
    Meine Lösung:
    1) Kalender (alt) exportieren -> Ablage / Exportieren / Exportieren
    2) Kalender in "neuen" Kalender importieren -> Ablage / Importieren -> "neuen" Kalender auswählen
    3) fertig, alle alten Termine sind im "neuen" Kalender

    Hoffe das hilft dir weiter.

    Gruss jack
     
  3. oryxan

    oryxan Braeburn

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    47
    das war, was ich gesucht hatte! danke :)
     

Diese Seite empfehlen