• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[T-Mobile] Alle Tarife ohne Beschränkung auf Mobiles Internet?

Hausmeister

Braeburn
Registriert
30.11.09
Beiträge
43
Hallo, habe mir grade mal die neuen Mobile Verträger angeschaut, da bei ist mir aufgefallen das es bei allen garkeine Beschränkung mehr für HSDPA Nutzung gibt.

Hab ich jetzt garkeine Begrenzungen mehr? Also auch keine Drosselung ab 300MB?


Stimmt das oder ist dasn Denkfehler von mir?

Danke!!
 

Peter

Gast
Doch... das Datenvolumen ist nach wie vor eingeschränkt (bei einer Datenflatrate wird die Geschwindigkeit ab einem bestimmten Datenvolumen, der sich je nach Tarif unterschiedlich gestaltet, gedrosselt). Schau mal bei den Tarifen auf der T-Mobile-Seite. Zu jedem Tarif gibt es eine Fußnote mit entsprechenden Details.

Beim Complete Mobil S steht beispielsweise:

6) Das Angebot gilt bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrages im Tarif Complete Mobil S mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und diesen Konditionen: Einmaliger Bereitstellungspreis 24,95 €, monatlicher Grundpreis: 29,95 €. Bei Online-Abschluss eines Neu-Vertrages erhält der Kunde eine Grundpreisreduzierung in Höhe von 10% in den ersten 12 Monaten der Mindestvertragslaufzeit. Das monatliche Minutenpaket in Höhe von 120 Minuten wird angerechnet auf Inlandsgespräche in alle Mobilfunknetze und ins Festnetz. Mit der enthaltenen Weekend Flat entfällt die Berechnung für Inlandsgespräche in das Telekom Mobilfunknetz und ins Festnetz am Wochenende in der Zeit von Samstag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr. Für Verbindungen außerhalb des Minutenpaketes fallen z.B. für Standard-Inlandsverbindungen 0,29 €/Minute an. Nicht verbrauchte Inklusivminuten verfallen am Monatsende. Die Ausschöpfung der Inklusivminuten ist abhängig von der Taktung, die Abrechnung erfolgt im 60/1-Sekunden Takt. Die Inklusiv-SMS gelten für Inlands-SMS in alle Netze. Nicht verbrauchte SMS verfallen am Monatsende. Nach Verbrauch der Inklusiv-SMS werden pro Standard-Inlands-SMS 0,19 € berechnet. Die angegebenen Konditionen gelten nicht für Service- und Sonderrufnummern. Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max.64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Abrechnung erfolgt im 100-KB Datenblock. Das enthaltene Datenvolumen gilt auch für Instant Messaging und den BlackBerry® APN (kostenlos zubuchbare Option BlackBerry® Push notwendig) und ist ebenfalls mit anderen Endgeräten nutzbar (z.B. mit einem iPad). Die Complete Tarife sind nicht mit MultiNumbering und TwinCard kombinierbar. Die Beauftragung von MultiSIM ist möglich. Die Option MyPhonebook (MyPhonebook-fähiges Handy notwendig) ist kostenlos und bereits vorbelegt. MyPhonebook kann jederzeit gekündigt werden. »R-306»