• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle Tage wieder: Version 2.0.2 released

ruderfreund

Roter Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
92
hahahaha, jetzt macht Apple das dem Dev Team ganz schwer, man bringt einfach wöchentlich eine neue FW raus, so lange bis die kein Bock mehr haben ihr pwnage tool umzuschreiben...
Es wird noch 2h dauern, bis der erst kommt und fragt wie er sein iPhone wieder auf 2.0.1 bekommt, weil er ausversehen auf 2.0.2 geuppt hat.
:oops:
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hahahaha, jetzt macht Apple das dem Dev Team ganz schwer, man bringt einfach wöchentlich eine neue FW raus, so lange bis die kein Bock mehr haben ihr pwnage tool umzuschreiben...
es ist ja nicht so, dass wir nicht bereits ein paar threads zum 2.0.2-update hätten. es wird aber sicher keine 2h dauern, bis noch jemand kommt und einen weiteren öffnet ;)
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Na dann warte mal bis du dein aus Versehen geupdates 2.0.2 Iphone 2G wieder zum laufen bekommst. :p

Ich denke, dass es dem Dev Team kaum wirklich interessiert wie oft eine neue Version kommst und bei so schnellen wechsel der Versionen, gehe ich auch davon aus, dass es keine riesigen Aenderungen an der Firmware gibt und es so nicht lange dauern wird bis es mit dem DEV Team in die naechste Runde geht.

Ueberleg dir nurmal wie der JB von der Firmware 1.1.1 bis heute 2.0.1 (in ein paar Stunden oder Tagen 2.0.2) geaendert hat, wir haben jetzt wirklich easy Tool, was vor einem Jahr noch undenkbar war.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Mhm,

solange man nur auf Update klickt ist doch alles gut.
Die aktivierung bleibt der unlock bleibt nur der jailbreak ist weg.
Also alle Programme die mit Cydia und Installer installiert wurden sind futsch.
Alles andere ist noch da.
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Mhm,

solange man nur auf Update klickt ist doch alles gut.
Die aktivierung bleibt der unlock bleibt nur der jailbreak ist weg.
Also alle Programme die mit Cydia und Installer installiert wurden sind futsch.
Alles andere ist noch da.

... und wieso ist dein Iphone noch auf 1.1.4 oder hast deine Signatur schon lange nicht mehr geupdatet? :-D
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
eher lange nicht mehr geupdatet ;)
 

friedeholz

Jonathan
Registriert
25.07.05
Beiträge
83
Hat das schon jemand ausprobiert? Ich habe alle Programme über iTunes installiert. Kann ich also problemlos das Update laden? Wäre ja schön. Ich glaube, von 2.0.0. auf 2.0.1. war das doch auch so, oder?
 

ruderfreund

Roter Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
92
Oh, ich habe mich irgendwie immer nur auf "Iphone hacks" Bereich beschränkt, wie dumm von mir. Jaja, da sind tatsächlich noch mehr threads zum thema 2.0.2 aber NICHT unter iPhone Hacks ;)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Hat das schon jemand ausprobiert? Ich habe alle Programme über iTunes installiert. Kann ich also problemlos das Update laden? Wäre ja schön. Ich glaube, von 2.0.0. auf 2.0.1. war das doch auch so, oder?
Genau, ja, kein Problem! Go for it!
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
hoffe die haben endlich mal ne Lösung für die vielen Wlan probleme.
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Aehm genau,

update auf 2.0.2 mit iTunes und dann nimm die Pwnage 2.0.1 Firmware....

Und dann geht alles ausser der Installer und Cydia.

Kleiner Tipp, nimm einfach iTunes und update auf 2.0.2 dein Iphone geht weiterhin nur ist der Installer und Cydia sind nicht mehr da. LOL
 

Everlast

Braeburn
Registriert
22.07.08
Beiträge
47
Das mit QuickPwn Funktioniert problemlos. Habe ich auch gemacht .... Ich empfehle die GUI version, da kann man dann auch gleich den Installer mit reinpacken :D
 

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
Hey, wäre vielleicht jemand so freundlich und würde eine deutsche Anleitung erstellen wie man per quikpwn auf 2.0.2 jailbreaken kann?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hey, wäre vielleicht jemand so freundlich und würde eine deutsche Anleitung erstellen wie man per quikpwn auf 2.0.2 jailbreaken kann?

Habe eine Anleitung fertig geschrieben - Problem: QuickPwn mit FW 2.0.2 funktioniert total unzuverässig und ist absolut noch nicht zu empfehlen!

Sobald QuickPwn auf 2.0.2 stabil läuft gibt's auch eine Anleitung im Hackers Guide dafür!:)
 

Pilmeschka

Golden Delicious
Registriert
26.05.08
Beiträge
11
Hi, ich habe auf 2.0.2 aktualisiert, alles bestens, jetzt ist aber nun Cydia weg, das war mir ja klar, Problem ist nun, dass mein "Mail" nicht mehr funzt, jetzt hat man mir in nem anderen Thread geraten wiederherzustellen, solange bis "Mail" wieder tut. Aber ist es nicht so, dass danach mein Unlock weg ist, wenn ich wiederherstelle?

Bitte um Rat!! Eventuell gibt es ja echt einen anderen Weg außer Cydia!!
 

TheMisfit

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
66
Würd mich auch mal interessieren!
Hab ein US Iphone 1.Generation FW 2.0.1 mit Pwange tool gemacht......habe aber keine lust auf diese Installer und Cydia sachen müchte aber weiterhin meine Eplus karte benutzen!
Kann mir nochmal jemand erklären wie ich das update ohne das ich nen Simlock drauf habe?
Wie gesagt brauche Cydia und Installer nicht ABER MEINE EPLUS KARTE!
Und das telefon hat die Ananas im Ladebildschirm!
Wäre euch dankbar!
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Würd mich auch mal interessieren!
Hab ein US Iphone 1.Generation FW 2.0.1 mit Pwange tool gemacht......habe aber keine lust auf diese Installer und Cydia sachen müchte aber weiterhin meine Eplus karte benutzen!
Kann mir nochmal jemand erklären wie ich das update ohne das ich nen Simlock drauf habe?
Wie gesagt brauche Cydia und Installer nicht ABER MEINE EPLUS KARTE!
Und das telefon hat die Ananas im Ladebildschirm!
Wäre euch dankbar!

iphone an itunes anschliessen und auf "nach aktualisierung suchen" oder "aktualisieren" klicken (NICHT wiederherstellen!!!!!!!!!). durchlaufen lassen, mit itunes so auf firmware 2.0.2 updaten lassen und fertig. installer und cydia sind weg, alles andere läuft problemlos weiter (unlock)
 

TheMisfit

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
66
iphone an itunes anschliessen und auf "nach aktualisierung suchen" oder "aktualisieren" klicken (NICHT wiederherstellen!!!!!!!!!). durchlaufen lassen, mit itunes so auf firmware 2.0.2 updaten lassen und fertig. installer und cydia sind weg, alles andere läuft problemlos weiter (unlock)
Klappt NICHT!!
Hatte "Fehler 6" kein plan warum und im Display war ein "Comic" Steve Jobs mit ner Russischen Sprechblase???
Was hab ich falsch gemacht?
Habs wieder zurück gestellt mit meiner 2.0.1 Custom Firmware!
Kann mir jemand helfen?
Kein bock mehr auf Cydia und der ganze quatsch!!