1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Tage wieder: Version 2.0.2 released

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ruderfreund, 19.08.08.

  1. ruderfreund

    ruderfreund Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    92
    hahahaha, jetzt macht Apple das dem Dev Team ganz schwer, man bringt einfach wöchentlich eine neue FW raus, so lange bis die kein Bock mehr haben ihr pwnage tool umzuschreiben...
    Es wird noch 2h dauern, bis der erst kommt und fragt wie er sein iPhone wieder auf 2.0.1 bekommt, weil er ausversehen auf 2.0.2 geuppt hat.
    :oops:
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es ist ja nicht so, dass wir nicht bereits ein paar threads zum 2.0.2-update hätten. es wird aber sicher keine 2h dauern, bis noch jemand kommt und einen weiteren öffnet ;)
     
  3. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Na dann warte mal bis du dein aus Versehen geupdates 2.0.2 Iphone 2G wieder zum laufen bekommst. :p

    Ich denke, dass es dem Dev Team kaum wirklich interessiert wie oft eine neue Version kommst und bei so schnellen wechsel der Versionen, gehe ich auch davon aus, dass es keine riesigen Aenderungen an der Firmware gibt und es so nicht lange dauern wird bis es mit dem DEV Team in die naechste Runde geht.

    Ueberleg dir nurmal wie der JB von der Firmware 1.1.1 bis heute 2.0.1 (in ein paar Stunden oder Tagen 2.0.2) geaendert hat, wir haben jetzt wirklich easy Tool, was vor einem Jahr noch undenkbar war.
     
  4. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Mhm,

    solange man nur auf Update klickt ist doch alles gut.
    Die aktivierung bleibt der unlock bleibt nur der jailbreak ist weg.
    Also alle Programme die mit Cydia und Installer installiert wurden sind futsch.
    Alles andere ist noch da.
     
  5. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    ... und wieso ist dein Iphone noch auf 1.1.4 oder hast deine Signatur schon lange nicht mehr geupdatet? :-D
     
  6. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    eher lange nicht mehr geupdatet ;)
     
  7. friedeholz

    friedeholz Jonathan

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    83
    Hat das schon jemand ausprobiert? Ich habe alle Programme über iTunes installiert. Kann ich also problemlos das Update laden? Wäre ja schön. Ich glaube, von 2.0.0. auf 2.0.1. war das doch auch so, oder?
     
  8. ruderfreund

    ruderfreund Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    92
    Oh, ich habe mich irgendwie immer nur auf "Iphone hacks" Bereich beschränkt, wie dumm von mir. Jaja, da sind tatsächlich noch mehr threads zum thema 2.0.2 aber NICHT unter iPhone Hacks ;)
     
  9. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Genau, ja, kein Problem! Go for it!
     
  10. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
  11. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    hoffe die haben endlich mal ne Lösung für die vielen Wlan probleme.
     
  12. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Aehm genau,

    update auf 2.0.2 mit iTunes und dann nimm die Pwnage 2.0.1 Firmware....

    Und dann geht alles ausser der Installer und Cydia.

    Kleiner Tipp, nimm einfach iTunes und update auf 2.0.2 dein Iphone geht weiterhin nur ist der Installer und Cydia sind nicht mehr da. LOL
     
  13. Everlast

    Everlast Braeburn

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    47
    Das mit QuickPwn Funktioniert problemlos. Habe ich auch gemacht .... Ich empfehle die GUI version, da kann man dann auch gleich den Installer mit reinpacken :D
     
  14. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    Hey, wäre vielleicht jemand so freundlich und würde eine deutsche Anleitung erstellen wie man per quikpwn auf 2.0.2 jailbreaken kann?
     
  15. friedeholz

    friedeholz Jonathan

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    83
    Danke für die Info. Ist problemlos durchgelaufen.
     
  16. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Habe eine Anleitung fertig geschrieben - Problem: QuickPwn mit FW 2.0.2 funktioniert total unzuverässig und ist absolut noch nicht zu empfehlen!

    Sobald QuickPwn auf 2.0.2 stabil läuft gibt's auch eine Anleitung im Hackers Guide dafür!:)
     
  17. Pilmeschka

    Pilmeschka Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    11
    Hi, ich habe auf 2.0.2 aktualisiert, alles bestens, jetzt ist aber nun Cydia weg, das war mir ja klar, Problem ist nun, dass mein "Mail" nicht mehr funzt, jetzt hat man mir in nem anderen Thread geraten wiederherzustellen, solange bis "Mail" wieder tut. Aber ist es nicht so, dass danach mein Unlock weg ist, wenn ich wiederherstelle?

    Bitte um Rat!! Eventuell gibt es ja echt einen anderen Weg außer Cydia!!
     
  18. TheMisfit

    TheMisfit Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    66
    Würd mich auch mal interessieren!
    Hab ein US Iphone 1.Generation FW 2.0.1 mit Pwange tool gemacht......habe aber keine lust auf diese Installer und Cydia sachen müchte aber weiterhin meine Eplus karte benutzen!
    Kann mir nochmal jemand erklären wie ich das update ohne das ich nen Simlock drauf habe?
    Wie gesagt brauche Cydia und Installer nicht ABER MEINE EPLUS KARTE!
    Und das telefon hat die Ananas im Ladebildschirm!
    Wäre euch dankbar!
     
  19. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    iphone an itunes anschliessen und auf "nach aktualisierung suchen" oder "aktualisieren" klicken (NICHT wiederherstellen!!!!!!!!!). durchlaufen lassen, mit itunes so auf firmware 2.0.2 updaten lassen und fertig. installer und cydia sind weg, alles andere läuft problemlos weiter (unlock)
     
  20. TheMisfit

    TheMisfit Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    66
    Klappt NICHT!!
    Hatte "Fehler 6" kein plan warum und im Display war ein "Comic" Steve Jobs mit ner Russischen Sprechblase???
    Was hab ich falsch gemacht?
    Habs wieder zurück gestellt mit meiner 2.0.1 Custom Firmware!
    Kann mir jemand helfen?
    Kein bock mehr auf Cydia und der ganze quatsch!!
     

Diese Seite empfehlen