• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alle security updates laden nach combo?

kockerols

Pferdeapfel
Registriert
15.03.04
Beiträge
80
hallo ihr,
ich möchte einen älteren mac, der nicht am netz hängt, auf den "neuesten" stand bringen. das system 10.3. ist drauf. das combo update 10.3.9 hab ich nun geladen. meine frage: was ist nun mit den ganzen security updates für 10.3.9? muss ich die alle einzeln laden, oder sind mit dem neuesten update auch immer alle älteren abgedeckt?
danke.grüsse.k

ps: ja, mit software aktualisierung wäre es am einfachsten, aber dort, wo der mac steht, gibts leider kein dsl. seufz..
 

Riki

Gast
Du kannst es ja einfach mal mit dem neusten probieren und Dich dann rückwärts "tasten". Ich hab das immer mit Mac OS Updates so gemacht - wenn die sich dann "weigern", sagen sie zumindest welche vorherige Version sie gerne hätten... (repeat until end.)

PS.: Bei Software-Aktualisierung verwende ich immer: Aktualisieren/Paket installieren und behalten - spart Ladezeiten, wenn man mehrere Rechner hat.
 

kockerols

Pferdeapfel
Registriert
15.03.04
Beiträge
80
danke. ja so hab ich es jetzt gemacht. hab das neuste genommen und er hat nicht gemotzt. ich hoffe, es deckt die anderen/alten auch ab.
grüsse.k.