1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alle security updates laden nach combo?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kockerols, 05.03.07.

  1. kockerols

    kockerols Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.03.04
    Beiträge:
    80
    hallo ihr,
    ich möchte einen älteren mac, der nicht am netz hängt, auf den "neuesten" stand bringen. das system 10.3. ist drauf. das combo update 10.3.9 hab ich nun geladen. meine frage: was ist nun mit den ganzen security updates für 10.3.9? muss ich die alle einzeln laden, oder sind mit dem neuesten update auch immer alle älteren abgedeckt?
    danke.grüsse.k

    ps: ja, mit software aktualisierung wäre es am einfachsten, aber dort, wo der mac steht, gibts leider kein dsl. seufz..
     
  2. Riki

    Riki Gast

    Du kannst es ja einfach mal mit dem neusten probieren und Dich dann rückwärts "tasten". Ich hab das immer mit Mac OS Updates so gemacht - wenn die sich dann "weigern", sagen sie zumindest welche vorherige Version sie gerne hätten... (repeat until end.)

    PS.: Bei Software-Aktualisierung verwende ich immer: Aktualisieren/Paket installieren und behalten - spart Ladezeiten, wenn man mehrere Rechner hat.
     
  3. kockerols

    kockerols Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.03.04
    Beiträge:
    80
    danke. ja so hab ich es jetzt gemacht. hab das neuste genommen und er hat nicht gemotzt. ich hoffe, es deckt die anderen/alten auch ab.
    grüsse.k.
     

Diese Seite empfehlen