• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alle Screensaver usw. deaktivieren

DJ_Apfelsaft

Jamba
Registriert
17.05.09
Beiträge
57
Hi!
Ich würde gern wissen, wie man alle Arten von Screensavern beim Apple TV deaktiveren kann. Z.B. auch das hier:

1678647668739.jpeg

Ich fänds klasse, wenn es einfach genau da weiter macht, wo es aufgehört hat..

Gruß und danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Welcher Apple TV, von zum Beispiel den ATV 4K, gibt es 3 davon ? 😉
Schon mal unter Einstellungen, Allgemein, Info, Ruhestand geschaut ?
Unser ist zum Beispiel, nach 15 Minuten Aktiv.
Und wo hast du das ATV+ Logo her. ?
Das haben wir zum Beispiel, auf keiner ATV 4K Gen, kann aber auch sein das es nur vorhanden ist, wenn du noch keine Screensaver runter geladen hast.
Ansonsten musst du mal unter Bildschirmschoner nachsehen.
Und ein Screensaver fängt immer von vorne an, falls es das ist was du meinst, und wenn du nur einen hast, dann siehst du immer nur den einen Screensaver, ansonsten hast du wechselnde Screensaver, die du auch selber mit einen Wisch, auf der FB nach L / R wechseln kannst.

Ansonsten solltest du dich mal mit den Einstellungen Beschäftigen, bzw da mal nachsehen, Erklärungen zu den einzelnen Punkten, steht immer unten links 🙂

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
Ich fänds klasse, wenn es einfach genau da weiter macht, wo es aufgehört hat..
Wenn die Wiedergabe pausiert, der Bildschirmschoner aktiviert wird und sich das ATV dann sogar ausschaltet (nach 15 Minuten), setze ich die Wiedergabe eigentlich immer an der Stelle fort, an der gestoppt wurde, wenn ich einschalte? Außer man drückt zu wild auf der Fernbedienung rum und landet dann im Hauptmenü.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Ja genau, und falls man zwischendrin etwas machen muss, und es startet der Screensaver, braucht man hinterher um weiter zu sehen, eigentlich nur zwei mal die Play Taste drücken, (ein mal drücken Screensaver Stoppt, zweites Mal drücken Film, Serie startet wieder), oder ein mal Pfeiltaste, damit der Screensaver beendet wird, und danach die Playtaste drücken damit der Film, die Serie wieder startet bzw fortgesetzt wird. 🙂


🍻
 
Zuletzt bearbeitet: