1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Schriften anzeigen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Achim74, 25.03.07.

  1. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
    Hallo !

    ich suche für MacOS ein Programm, das mir einen eingegebenen Text (z.B. "Mein Logo") mit allen installieren Fonts untereinenander anzeigt. Ein solches Programm ist unter Windows "FontGlancer".

    Unter MacOS habe ich den Linotype Explorer aber damit ist die Vorschau der Fonts sehr klein. Erst wenn man einen Font anklickt erhält man eine vergrößerte Ansicht. Außerdem kann man den anzuzeigenden Text nicht bestimmen.

    Gibt es sowas ?

    Viele Grüße
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Doch, das geht.

    Unter Einstellungen --> Vorschau kannst Du einen beliebigen Text erstellen und Dir anzeigen lassen.

    Ansonsten fallen mir noch

    FontParade

    oder

    FontViewer

    ein.

    Wenn's was kosten darf:

    FontBook



    *J*
     
  4. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
    Versiontracker ... wieder was gelernt :)

    FontDoc hab ich dort gefunden. Und das FontParade ist auch nicht schlecht ;)

    Danke Leute !!
     
  5. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Gern geschehen
     

Diese Seite empfehlen