1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alle Progs. die was mit dem Internet zu tun haben stürzen immer ab / öffnen garnicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von derroeser, 30.11.07.

  1. derroeser

    derroeser Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    12
    hallo,
    seit heute mittag geht mit meinem Macbook garnichts mehr!!! sobald ich Mail, Safari, Adium oder Firefox öffnen will, öffnen sich die Programme garnicht mehr also sie springen 1 mal hoch und das wars. MAil geht manchmal auf und dann ist ne Mail im Papierkorb die als ungelesen angegeben wird aber immer wieder neu erscheint wenn ich sie lösche (kein Betreff und kein Absender). 3 mal ist jetzt schon das ganze System abgestürzt kam ein schwarzer Bildschirm und da stand Sie müssen den Pc neustarten. Das Book ist grade mal einen Monat alt und ich habe nichts geladen ausser Adium und Firefox und vorgestern das aktuelle update!!!!! Ehrlich gesagt kotzt mich MAC grade ziehmlcih an von wegen kann nicht abstürzen und bleibt nie hängen :mad:. hoffe mir kann jemand helfen.

    flo
     
  2. derroeser

    derroeser Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    12
    kann mir hier denn wirklich keiner helfen??? Ich finde die 1,99EUR die Minute des Gravis nottelefons ganz ehrlich gesagt sehr übertrieben aber so langsam wies ich echt nicht mehr was ich machn soll.
     

Diese Seite empfehlen