1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Programme anzeigen - Photoshop nochmals installieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von FishermansFriend, 09.08.08.

  1. FishermansFriend

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    224
    n'Abend zusammen,

    hab ein kleines Problem. Ich möchte mir Photoshop ab original DVD installieren. Das geht aber nicht so einfach;

    [​IMG]

    Phtotoshop sei also bereits installiert. Spotlight findet aber nichts;

    [​IMG]

    Ich hatte zwar bereits mal eine Testversion von CS3 darauf gehabt, jedoch eine englische.

    Im Ordner "Programme" ist Photoshop natürlich auch nicht mehr vorhanden.

    Wie kann ich das Programm trotzdem installieren?


    Freue mich auf eine Antwort von euch -
    fg FF
     

Diese Seite empfehlen