[iOS 10] Alle Passwörter, Verbindungen etc. weg

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von phreak2k3, 28.03.17.

Schlagworte:
  1. phreak2k3

    phreak2k3 Fuji

    Dabei seit:
    21.06.10
    Beiträge:
    37
    Moin zusammen,

    ich hab mal ne Frage. Ich bin heute aufgewacht wie immer gegen 7 und wurde bei meine Morgenkaffee darauf Aufmerksam gemacht, dass IMessage ggf. Geld kostet. Ich hatte mich etwas gewundert aber okay. Dann wollte ich eine App öffnen doch die machte gerade nen Update und dann sollte ich mein Passwort eingeben für Itunes. Ich war etwas verwundert und stellte dann fest: Alle gespeicherten Daten Verbindungen (WLAN, Bluetoothetc.), alle Passwörter (in den Apps, Email etc.) sind gelöscht. Ich musste mich bei Chatprogrammen wie Line neu verifizieren, überall neu anmelden...

    Woran kann das liegen, muss ich mir Sorgen machen?

    Es ist ein Iphone 6 mit 64GB un neuster IOS10-Veersion

    Dank Euch
     
  2. Balkenende

    Balkenende Königin Louisenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    7.853
    Verschlüsseltes Backup in iTunes gemacht? Aufspielen, alle PW wieder da.
     
  3. phreak2k3

    phreak2k3 Fuji

    Dabei seit:
    21.06.10
    Beiträge:
    37
    Ja, theoretisch schon. Ist einen Tag alt. Daher wäre es nichtmal schlimm, das ein paar Nachrichten Fehlen würden aber irgendwie finde ich das trotzdem komisch oder nicht?