1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

alle passwörter speichern.....

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von bensmog, 27.09.08.

  1. bensmog

    bensmog Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    20
    hallo alle zusammen,
    habe da mal wieder eine gute frage, gibt es ein programm was AUTOMATISCH nach der ersten eingabe ohne es beim programm vorher gespeichert habe den benutzer namen und das passwort speichert??? so das ich es später wieder mit dem programm einsehen kann..... also wenn ich zum beispiel bei web.de...etc mich eingelogt habe? so in der art wie ein safari verlauf nur für name uns passwort.

    ich hoffe ihr könnt mir wieder weiter helfen



    lg ben
     
  2. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    1password ist denke ich das was du suchst. einfach mal danach googeln und einlesen. Ist meiner Meinung nach eines der besten Programme für OSX
     

Diese Seite empfehlen