1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle OSX Shortcuts in Parallels deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AyaKoshigaya, 06.06.08.

  1. AyaKoshigaya

    AyaKoshigaya Querina

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    186
    Hi,

    ich habe via Parallels ein Windows XP unter OSX installiert.
    Wenn ic hjetzt dann mal was in Windows arbeite, passiert es sehr oft das ich z.B. STRG+Pfeiltaste drücke um was zu selektieren und aufeinmal "schwupp" bin ich auf dem anderen space von OSX..

    Genauso wenn ich F12 drücke um eine funktion auszuführen .. "Dashboard"... :mad:

    Gibt es irgendne möglichkeit alle OSX Hotkeys zu deaktivierne wenn ich in dem Windows arbeite?

    Aya~
     

Diese Seite empfehlen