1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Nummer von der Simkarte auf den Mac?(Einträge in Apples Adressbuch?)

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von eki, 20.01.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hello und hallo!

    Wie kann ich ALLE meine Nummer auf den mac ziehen, sodass sie in dem "Adressbuch" sind?
    Also jede Person in meiner Telefonliste kriegen dann ne Karteikarte in denen ihre Nummer steht..

    Weil als ich das mal so aus jucks gemacht habe, konnte ich nur die Nummern auf meinem mac finden, die ich auf dem Telefon(Nokia, aber nicht mehr lange;) ) und NICHT auf der Simkarte gespeichert hatte....
     
  2. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Hey!
    Versuch doch mal, die Sim-Einträge in den Telefonspeicher zu kopieren, wenn
    du die besser auf den PC/Mac bekommst. Vielleicht ist auch irgendwo im Menü
    die Option "Alle Einträge senden" o.ä. versteckt.

    Was ist es denn für ein Telefon?
    Viele Grüße,
    seb
     

Diese Seite empfehlen