1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle MobileMe-Funktionen in Outlook anzeigen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von MacsPlorer, 22.01.09.

  1. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Habe schon ge-SuFu-t, aber außer jeder Menge Thread aus der Anfangszeit von MobileMe vom Juli 08 nichts neues dazu mehr gefunden. Irgendwie haben sich alle mit dem unfertigen MM abgefunden und verharren in einer Art Duldungsstarre.

    Ich arbeite zwangsläufig mit Outlook 2003 an einem Exchange-Server 2007 und habe mich bereits mit allem Gesynce zwischen MM und dem Exchange beschäftigt. Nachdem mit dem MM-Plugin 1.2 die Syncfunktion zwischen MM und Outlook endgültig rausgeschmissen wurde, habe ich es aufgegeben, dass da jemals eine passable Syncmöglichkeit existieren wird.
    Darum die Frage, ob man in Outlook MM nicht nur die Mailfunktion per IMAP einbinden kann, sondern auch den MM-Kalender als eigenständigen Kalender anzeigen lassen kann, ähnlich der Exchange-Ansicht.
    Die Outlook-Integration von MM nur auf das IMAP-Konto bezogen, ist ziemlich wenig. Gibt's da eine Möglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen