• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.7 Lion] "Alle meine Daten" im Finder

le phil

Alkmene
Registriert
27.11.07
Beiträge
31
Hallo zusammen,

ich habe eine ziemlich simple Frage, zu der ich aber keine antwort finde. Weder im Netz (Google) noch in Foren.

Kann ich bei dem neuen "tollen"-Lion-Finder feature "Alle meine Daten" einstellen, dass er auch bitte meine externe(e) Festplatte mitnimmt?
Unter Snow Leopard gab es im Finder die Labels "Heute" "Letzten 7 Tage" usw. Die haben das gemacht und es war genial.

Alle meine Daten ist definitiv ein Schritt vorwärts was das Labeln betrifft, aber ohne die externen Platten doch ziemich witzlos.

Gruß
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.280
Alle meine Daten ist nur ein Intelligenter Ordner, wenn du z.B. "Heute" "letzte 7 Tage" etc haben willst, erstelle dir doch einen weiteren intelligenten Ordner.
Alle deine Daten übernimmt die Daten aus deinem BenutzerOrdner, d.h. die Externen Platten, sofern nicht in deinem BenutzerOrdner eingebunden werden nicht berücksichtigt.
 

le phil

Alkmene
Registriert
27.11.07
Beiträge
31
Hey,

danke für die Antwort, wie kann ich denn eine externe Festplatte zu dem BenutzerOrdner hinzufügen?

Gruß
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Finder > Ablage > Neuer intelligenter Ordner.