1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alle mails als gelesen kennzeichnen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hOmeR112, 12.12.09.

  1. hOmeR112

    hOmeR112 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    16
    hi !
    Ich habe vorhin verzweifelt versucht mehrere mails gleichzeitig als ungelesen zu markieren.
    Geht das irgendwie, sprich über ne app oder sogar mit dem iphone ?
    Mein iphone ist nicht gejailbreakt.

    Grüße
    hOmeR
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    So eine Möglichkeit vermisse ich auch...
     
  3. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Gibt es leider nicht. Habe ich auch schon vermisst...
     
  4. hOmeR112

    hOmeR112 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    16
    schade ...
    also das iphone ist echt klasse aber so selbstverstädnliche kleinigkeiten wie eigener klingelton für sms und die gelesen funktion fehlen ... aber naja darüber kann man hinweg sehen :)

    Grüße
    hOmeR
     
  5. TB

    TB Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    23
    eigene klingelton für sms geht mit bissi umstand ... musst halt dafür nur ein ein Standard-klingelton verzichten ...
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Aber nicht ohne Jailbrake. Dass man nicht alle Mails als gelesen markieren kann ist in meinen Augen ein grober Fehler in der Software. Wundert mich, dass da noch nichts gemacht wurde. Ich habe aktuell grob 500 Email ungelesen. Nervt!
     

Diese Seite empfehlen