• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alle mails als gelesen kennzeichnen

hOmeR112

Granny Smith
Registriert
08.12.09
Beiträge
16
hi !
Ich habe vorhin verzweifelt versucht mehrere mails gleichzeitig als ungelesen zu markieren.
Geht das irgendwie, sprich über ne app oder sogar mit dem iphone ?
Mein iphone ist nicht gejailbreakt.

Grüße
hOmeR
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
So eine Möglichkeit vermisse ich auch...
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Gibt es leider nicht. Habe ich auch schon vermisst...
 

hOmeR112

Granny Smith
Registriert
08.12.09
Beiträge
16
schade ...
also das iphone ist echt klasse aber so selbstverstädnliche kleinigkeiten wie eigener klingelton für sms und die gelesen funktion fehlen ... aber naja darüber kann man hinweg sehen :)

Grüße
hOmeR
 

TB

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
23
eigene klingelton für sms geht mit bissi umstand ... musst halt dafür nur ein ein Standard-klingelton verzichten ...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Aber nicht ohne Jailbrake. Dass man nicht alle Mails als gelesen markieren kann ist in meinen Augen ein grober Fehler in der Software. Wundert mich, dass da noch nichts gemacht wurde. Ich habe aktuell grob 500 Email ungelesen. Nervt!