1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alle Lieder werden einfach auf meinem Mac gespeichert

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dobby110, 16.05.09.

1. dobby110

dobby110 Golden Delicious

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin mit meinem Thema in der richtigen Rubrik. Aber ich denke ihr könnt mir ziemlich sicher weiterhelfen.

Ich habe meine gesamte Liedersammlung auf einer externen Festplatte gespeichert, damit ich die Festplatte nicht unnötig belaste.
    Allerdings habe ich festgestellt, dass sobald ich eine CD oder Lieder von meiner externen Festplatte abspiele, diese automatisch auf meinem Mac gespeichert werden. Wie kann ich das unterbinden? Denn genau aus diesem Grund habe ich ja meine Musiksammlung auf einer externen Festplatte, damit ich diese Lieder nicht auf dem Mac speichern muss.

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

VG Dobby

2. GloWi

GloWi Châtaigne du Léman

ich nehme mal an in iTunes ist eingestell das er die Lieder importieren und kopieren soll. Ich würde das mal überprüfen.

3. dobby110

dobby110 Golden Delicious

Musik wird automatisch auf meinem Mac gespeichert

:(Hallo zusammen,

um die Ressourcen meiner Festplatte zu sparen, habe ich meine komplette Liedersammlung auf einer externen Festplatte gespeichert. Teilweise auch noch auf CD´s. Nun habe ich festgestellt, dass alle Lieder die ich abspiele, automatisch auf meinem Mac gespeichert werden. Aber genau das will ich ja verhindern, um die Festplatte nicht unnötig voll zu stopfen. Kann mir jemand sagen, wie ich dies unterdrücken kann?

Vielen Dank und Viele Grüße
    Dobby

4. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

was findest du unter einstellungen > erweitert > speicherort eingetragen?

5. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Schau dir einfach mal die Einstellungen von iTunes an.
    Du kannst unter anderem den Speicherort für deine Mediathek beliebig auswählen.
    Oder einstellen, daß iTunes die Dateien nicht bewegt.

6. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

7. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Diese Seite empfehlen