1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Lieder weg - obwohl ich nicht auf Wiederherstellen geklickt habe!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Hannaa, 28.02.09.

  1. Hannaa

    Hannaa Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe seit zwei jahren meinen iPod classic, 5. generation, 30 GB. Bis jetzt war auch alles super.
    Nun habe ich letztens den iPod an den PC angeschlossen, um neue Lieder raufzuspielen und es kam direkt die Fehlermeldung:

    iTunes kann die Inhalte auf dem iPod nicht lesen. Öffnen Sie in den Einstellungen den Bereich Übersicht und klicken Sie auf Wiederherstellen, um den iPod auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen

    Ich habe zwei jahre Musik gesammelt, von CDs, Freunden und was weiß ich woher und habe sie nicht in meienr Bibliothek gespeichert. Deshalb habe ich auch nicht auf Wiederherstellen geklickt. alleine schon die Vorstellung alles wieder neu ordnen und benennnen zu müssen lässt mich schaudern.

    TROTZDEM sind jetzt alle Daten weg! Erst war alles weg außer die On the Go listen, die konnte man auch noch hören, jetzt, ein tag später ist alles weg.

    Ich bin echt schwerst genervt. Wie komm ich an meine Lieder wieder und was ist mit meinem iPod los? Habt ihr irgend eine Idee was da passiert sein könnte? Danke schonmal :)
     

Diese Seite empfehlen