1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ALLE Kontakte weg, auf PC und iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von arvalond, 12.10.08.

  1. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    Hallo und auf ein neues,
    beim ewigen Versuch meine Kontakte vom iPhone in Outlook2003 zu bekommen habe ich offensichtlich zu einem falschen Zeitpunkt einen falschen Button gedrückt. Das Ergebnis ist, das alle meine Kontakte weg sind, sowohl auf dem iPhone, als auch in mobileme und auf dem Rechner.
    Er hat an der Stelle offensichtlich mobileme und iPhone mit Outlook2003 synchronisisert, wo ich die Kontakte ja gerade hinbekommen wollte, also wo keine waren.

    Kann ich in mobileme oder auf dem iPhone einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen, also meine Kontakte IRGENDWIE zurückholen?
     
  2. exis

    exis Jonathan

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    81
    Ich fürchte nein, jedenfalls habe ich bisher weder in der Wolke, noch im iPhone eine deartige Funktion gesehen, noch davon gehört.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, sicher. backup nennt sich der weg.
     
  4. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Nicht immer gleich "NEIN" und "Weiter" klicken!

    Im normalen Updateprozess von iTunes wirst Du naemlich explizit darauf hingewiesen erst ein backup zumachen!
     

Diese Seite empfehlen