• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alle Kontakte löschen?

atzestrakk

Boskoop
Registriert
10.12.07
Beiträge
39
hallo zusammen,

möchte das phone wieder "blank" haben, aber nicht alles wieder neu aufsetzen.
wie kann ich alle kontakte aufeinmal löschen, sms unterhaltungen auch wegmachen? die namen der sms unterhaltungen bleiben wenn man die unterhaltung löscht stehen.


gruss
 

moppel251

Gast
Kontake bekommst du raus indem du das Windows-Adressbuch blank machst und mit dem iphone synchonisierst. du musst beim Synchronisieren allerdings ein häkchen unten bei Erweitert "Informationen auf diesem Iphone ersetzten" : Kontakte setzen.
Somit sind die kontakte schon mal wieder sauber...
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Zum Thema Sync habe ich auch eine Frage. Ich möchte hauptsächlich, dass meine Kontaktdaten vom iPhone als Basis genommen werden und somit nur die Windows Outlook Kontakte überschrieben werden und nicht umgekehrt. Wie muss ich die Einstellungen dazu setzen. Einfach den Haken unter Erweitert nicht setzen?