1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alle Kontakte löschen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von atzestrakk, 21.01.08.

  1. atzestrakk

    atzestrakk Boskoop

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    39
    hallo zusammen,

    möchte das phone wieder "blank" haben, aber nicht alles wieder neu aufsetzen.
    wie kann ich alle kontakte aufeinmal löschen, sms unterhaltungen auch wegmachen? die namen der sms unterhaltungen bleiben wenn man die unterhaltung löscht stehen.


    gruss
     
  2. six-shooter

    six-shooter Granny Smith

    Dabei seit:
    30.11.07
    Beiträge:
    13
    Einfach "Alles zurücksetzen"? ;)
     
  3. moppel251

    moppel251 Gast

    Kontake bekommst du raus indem du das Windows-Adressbuch blank machst und mit dem iphone synchonisierst. du musst beim Synchronisieren allerdings ein häkchen unten bei Erweitert "Informationen auf diesem Iphone ersetzten" : Kontakte setzen.
    Somit sind die kontakte schon mal wieder sauber...
     
  4. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Zum Thema Sync habe ich auch eine Frage. Ich möchte hauptsächlich, dass meine Kontaktdaten vom iPhone als Basis genommen werden und somit nur die Windows Outlook Kontakte überschrieben werden und nicht umgekehrt. Wie muss ich die Einstellungen dazu setzen. Einfach den Haken unter Erweitert nicht setzen?
     

Diese Seite empfehlen