• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle kaufen heute ihr iPhone.

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Ich habe mir heut morgen aber dann eine schöne Festina Uhr gekauft:)

und das war ein super Schnäppchen:)89 € statt 229€ vente sei dank
 

Anhänge

  • zm_det0_377625.jpg
    zm_det0_377625.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 183

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
wieso spam?:)

ich dachte vielleicht interessiert es ja sonst hier noch jemanden..:)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da gibt n Thread namens "Ich hab was neues..." ;).
Tja, so ist das in der schönen neuen Welt. In diesen Thread schreibt jeder nur noch rein, was er gerade gegessen, gefurzt oder vorbestellt hat - und für Dinge wie eine geile neue, gerade gekaufte Uhr, für die der Thread ursprünglich gedacht war, werden im Café neue Threads aufgemacht. Schon traurig..
frown.gif
 
  • Like
Reaktionen: zaphodbeeblebro

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Es geht um ein wenig Ordnung im Cafe.
Sich mögt ihr alle Recht haben, aber ein wenig mehr Überblick schade doch nicht*g*.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Tja, so ist das in der schönen neuen Welt. In diesen Thread schreibt jeder nur noch rein, was er gerade gegessen, gefurzt oder vorbestellt hat - und für Dinge wie eine geile neue, gerade gekaufte Uhr, für die der Thread ursprünglich gedacht war, werden im Café neue Threads aufgemacht. Schon traurig..
frown.gif

Armer Agent.. leider kann ich dir kein Karma geben, obwohl du es doch so brauchst. Wobei ich finde, dass es sich in dem Thread etwas gebessert hatte..
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Heute ist der iPhone Tag!!!! HURRAAA!

Und ich sitze an meiner Diplomarbeit.
Und noch an einer Auftragsarbeit.
Und nebenbei muss ich Essen kochen.
Und mein Sonnenschein hat heute eine mündliche Prüfung.
Und es ist ihr letztes Semester.
Und wer jetzt erwartet hat, hier etwas über ein gewisses Produkt von einem gewissen Hersteller zu lesen - der wird wohl maßlos entäuscht sein :p.

Und.....
Ich gehe jetzt in den Keller, dass Licht aus machen ;).

Mein stiller, leiser Protest zum iPhone-Sinnlosthreads-Tag.


EDIT :
hrr egal! heute ist iphone tag hat yoshi gesagt, und gesagt, dass da jeder threads so aufmachen kann wie er will!
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
guter beitrag ;) hab lediglich mein iPhone auf 2.0 geupdated und gut ... der hype (speziell hier bei AT) ist voll übertrieben !