• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Alle Kalendereinträge werden mit neuem MobileMe Kalender doppelt angezeigt

argus1982

Gloster
Registriert
06.02.10
Beiträge
64
Hallo,

ich habe heute meinen MobileMe Kalender aktualisiert. Nach der Anleitung habe ich den Kalender auf dem MAc und dem iPad eingerichtet. Auf dem Mac hat es einwandfrei funktioniert. Auf dem iPad hingegen werden jetzt alle Kalendereinträge doppelt angezeigt. Was ist da los? Kann mir jemand helfen, dass jeder Eintrag nur einmal angezeigt wird? Danke.
 
Geh mal auf dem Ipad unter die Konten. Da wirst du ja jetzt zwei haben. MobileMe allgemein und das neue Konto für den Kalender.
Schalte beim alten Mobileme Konto einfach mal die Kalendersynchronisation aus. ;)
 
Das habe ich gemacht. Jetzt funktioniert alles wieder wie gewohnt. Danke.