• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle Kalendereinträge sind weg !!

anfaenger

Erdapfel
Registriert
11.12.08
Beiträge
1
Hallo,
heute morgen will ich nach einem Termin im Iphone 3g schauen und ....... er ist nicht zu finden. Es fällt mir auf, daß alle Kalendereinträge weg sind !!!

Die Einträge habe ich von Hand eingegeben und es sind bestimmt 40-50 Stück über die letzten 2 Monate gewesen.

Gestern ABEND habe ich noch für einen Termin für heute eine Erinnerung bekommen.

Ich habe das Gerät nicht am Rechner gehabt, oder anderweitig versucht zu synchronieseren etc ......

Iphone 3g 16MB Firmware 2.1

Was kann das sein ?:-c