1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alle Kalendereinträge sind weg !!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von anfaenger, 11.12.08.

  1. anfaenger

    anfaenger Erdapfel

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    heute morgen will ich nach einem Termin im Iphone 3g schauen und ....... er ist nicht zu finden. Es fällt mir auf, daß alle Kalendereinträge weg sind !!!

    Die Einträge habe ich von Hand eingegeben und es sind bestimmt 40-50 Stück über die letzten 2 Monate gewesen.

    Gestern ABEND habe ich noch für einen Termin für heute eine Erinnerung bekommen.

    Ich habe das Gerät nicht am Rechner gehabt, oder anderweitig versucht zu synchronieseren etc ......

    Iphone 3g 16MB Firmware 2.1

    Was kann das sein ?:-c
     

Diese Seite empfehlen