• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle Kalendereinträge/Kontakte von iCloud auf Google übertragen

  • Ersteller Mitglied 87291
  • Erstellt am

Mitglied 87291

Gast
Moin :)

ich möchte den nächsten Schritt in meinem Weg von Mac OS zu Windows gehen und mich von der iCloud verabschieden.
Daten habe ich schon lang in OneDrive liegen, nun soll auch der Kalender + Kontakte umziehen.

Ich habe einen Google-Account sowie eine Strato-Domain mit E-Mail.
Ich denke mal es ist insgesamt praktischer, wenn ich Kontakte und Kalender über Google pflege.

Also möchte ich nach Möglichkeit alle Kalender und Kontakte aus der iCloud in Google übertragen.
Leider habe ich davon absolut keine Ahnung und mit Google hauptsächlich irgendwelche Synctools gefunden, welche massiv unseriös wirken.


Aber vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrung, wie ich alle meine Kontakte und Kalendereinträge aus der iCloud ziehen kann und dann in Outlook in meinen Google Account einfüge.

Bin für jeden Tipp dankbar :)
Viele Grüße
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Schau Dir mal iMazing an.