1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Kalenderdaten vom iphone in leeren ical

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von SPT, 04.10.08.

  1. SPT

    SPT Fuji

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen,

    ich syncronisiere immer mein iphone mit ical, der sich dann mit Entourage syncronisiert. Nun hatte ich ein Fehler bei den Syncronisierungseinstellungen, dass meine ganzen Kalenderdaten sowohl im ical als auch im Entourage weg sind. Ich hatte nämlich den Ordner Entourage im ical gelöscht, weil ich alle Einträge nochmal sauber von Entourage auf den ical übertragen wollte. Nun haben sich bei der Snycronisiation aber auch alle Kalenderdaten in Entourage gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die bei MacOS wiederherzustellen?

    Ich habe zumindest alle Kalendereinträge über die letzten Jahre noch auf dem iphone.
    Wie kann ich jetzt sicher stellen, wenn ich sie nicht über MacOS wiederherstellen kann, dass die Einträge vom iphone in den ical überspielt werden. Ich habe die Befürchtung, dass bei der Syncronisation eventuell der leere ical auf das iphone gespielt wird und dann auch alle Daten auf dem iphone weg sind. Um dies zu entgehen, wollte ich fragen, wie man das bei itunes einstellen kann und ob das überhaupt möglich ist.

    Vielen Dank!

    SPT
     

Diese Seite empfehlen