• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle Kalenderdaten vom iphone in leeren ical

SPT

Fuji
Registriert
05.01.08
Beiträge
38
Hallo zusammen,

ich syncronisiere immer mein iphone mit ical, der sich dann mit Entourage syncronisiert. Nun hatte ich ein Fehler bei den Syncronisierungseinstellungen, dass meine ganzen Kalenderdaten sowohl im ical als auch im Entourage weg sind. Ich hatte nämlich den Ordner Entourage im ical gelöscht, weil ich alle Einträge nochmal sauber von Entourage auf den ical übertragen wollte. Nun haben sich bei der Snycronisiation aber auch alle Kalenderdaten in Entourage gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die bei MacOS wiederherzustellen?

Ich habe zumindest alle Kalendereinträge über die letzten Jahre noch auf dem iphone.
Wie kann ich jetzt sicher stellen, wenn ich sie nicht über MacOS wiederherstellen kann, dass die Einträge vom iphone in den ical überspielt werden. Ich habe die Befürchtung, dass bei der Syncronisation eventuell der leere ical auf das iphone gespielt wird und dann auch alle Daten auf dem iphone weg sind. Um dies zu entgehen, wollte ich fragen, wie man das bei itunes einstellen kann und ob das überhaupt möglich ist.

Vielen Dank!

SPT