1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Kalender aus iCal in einen verschieben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von muechue, 29.04.08.

  1. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Hallo,

    ich hab da eine klein wenig komplizierte Problemstellung:

    Ich habe viele verschiedene Kalender für z.B. Arbeit, Privat, Auftritten,... Nun müsste ich aber für den Upload zum Google Calendar alles in einem Kalender, sprich alles in Privat z.B.
    Ich brauche also alle Termine in einer Kategorie. Allerdings soll in meinem lokalen iCal alles weiterhin so bestehen wie es zur Zeit ist.
    Jetzt hab ich schon rausgefunden, dass das mit dem Programm gSync möglich ist. Nur ist das Programm meiner Meinung nach noch nicht ganz ausgereift.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Habt Ihr eine Idee?
     
  2. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    sei nich so geizig, kauf dir z.b. nen macbay acc, dann haste ruhe
     
  3. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich Jamba

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    59
    Hallo,
    etwas umständlich - bis auf einen Kalender alle sichern und danach entfernen. Die gesicherten Kalender wieder einfügen, du wirst gefragt wohin neu oder in den vorhanden Kalender.
    Backup anfertigen !!!

    Mit freundlichem Gruß !
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    hilft Dir evtl. die neue Version (2.0) von BusySync ? Dort ist eine gCal-Anbindung ebenfalls dabei.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen