• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle Kalender aus iCal in einen verschieben

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Hallo,

ich hab da eine klein wenig komplizierte Problemstellung:

Ich habe viele verschiedene Kalender für z.B. Arbeit, Privat, Auftritten,... Nun müsste ich aber für den Upload zum Google Calendar alles in einem Kalender, sprich alles in Privat z.B.
Ich brauche also alle Termine in einer Kategorie. Allerdings soll in meinem lokalen iCal alles weiterhin so bestehen wie es zur Zeit ist.
Jetzt hab ich schon rausgefunden, dass das mit dem Programm gSync möglich ist. Nur ist das Programm meiner Meinung nach noch nicht ganz ausgereift.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Habt Ihr eine Idee?
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
sei nich so geizig, kauf dir z.b. nen macbay acc, dann haste ruhe
 

Hans-Ulrich

Jamba
Registriert
10.01.08
Beiträge
59
Hallo,
etwas umständlich - bis auf einen Kalender alle sichern und danach entfernen. Die gesicherten Kalender wieder einfügen, du wirst gefragt wohin neu oder in den vorhanden Kalender.
Backup anfertigen !!!

Mit freundlichem Gruß !
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

hilft Dir evtl. die neue Version (2.0) von BusySync ? Dort ist eine gCal-Anbindung ebenfalls dabei.

Gruß Stefan