• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle Jahre wieder...

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Jupp, gefällt sehr. Da packe ich doch auch gleich mal die Mütze aus. :)
Gruß, Ingo
 

paule

Empire
Registriert
10.05.04
Beiträge
87
Auch in diesem Jahr schmückt sich Apfeltalk zum Fest. User jensche den wir heute schon vor Beginn der eigentlichen Weihnachtszeit freigeschaltet haben.

pünktlich zum 0.Advent!
Ich hätte ja noch ne Woche gewartet.
Das liegt evt. daran das ich kein richtiger Informatiker bin und deswegen nicht immer bei 0 mit dem Zählen Anfange.

Euch allen eine frohe Weihnachtszeit!
MfG Nikolaus
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Vielleicht könnten wir ja eine Abstimmung machen, wer Schnee will und wer nicht.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Schühhhhn. ;)
Das AT-Rot ist ja gerade prädestiniert für ein weihnachtliches Design.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Herrjeh, alles in Ordnung bei Euch? jensche bastelt ein kleines Banner mal so nebenbei, wofür ich Jahre bräuchte, jesfro muss sich schon fast entschuldigen, dass er es oben rechts einbaut. Habt Ihr sie noch alle mit Eurer Pixelfalsch-rundeEcken-Mäkeleien?

Vorschlag: Macht es besser, schickt es an AT und lasst Euch von ambitionierten Bedenkenträgern Eure Arbeit kaputtmäkeln!

Mir gefällt das Banner außerordentlich, selbst wenn es einen halben Pixel zu breit und eine Ecke zu rund ist.
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
So, als Protest gegen alle, die ihrem Avatar eine Weihachtsmannmuetze aufsetzen, hab ich meinen nun auch ein bisschen verunstaltet.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich will Schnee.

Was meint ihr? Sollten wir eine Umfrage machen, oder nicht?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ich will Feuer, Elefanten, Himmel und Engel, und eine Cola Light mit Zucker ... ;)
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
weihnachten geht an mir spurlos vorbei
für die kiddis isses was schönes
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Jetzt darf der Banner aber wieder entfernt werden;)