• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Alle Jahre wieder: Das Apfeltalk-Weihnachtsbanner

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Wenn man sich an den Regalen in den Supermärkten orientiert, könnte man fast denken, wir haben schon Mitte Dezember - Weihnachten, wohin das Auge reicht. Diese besinnliche Zeit macht auch um Apfeltalk keinen Bogen, und wir haben vor kurzem unseren Wettbewerb für das Weihnachtsbanner, der sich in den letzten Jahren zu einer Tradition entwickelt hat, gestartet. Bis zum 15. November können von Euch Vorschläge per E-Mail eingereicht werden, der Kreativität sind dabei (fast) keine Grenzen gesetzt.[PRBREAK][/PRBREAK]

Unter allen Einsendungen wird in einer Abstimmung unter den Apfeltalkern der Siegerbeitrag gewählt, welcher dann in der Weihnachtszeit Apfeltalk schmücken wird. Als kleine Belohnung gibt es für den Gewinner, neben der Ausstellung seines Werkes auf der Webseite, einen der begehrten Apfeltalk-Kugelschreiber. Nähere Infos zum Wettbewerb erhaltet Ihr im Forum, wo auch Fragen dazu gestellt werden können.

apple_weihnachten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
05.04.11
Beiträge
51
Schimpft mich Klugscheißer, aber müsste es nicht "das Banner" heißen?
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hoffentlich gewinnt wieder ein blauer.
Sonst ist nicht richtig Weihnachten auf Apeltalk.

mfg MEru
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Ich bin gespannt, was da wieder so Kreatives kommt.

Jedes Jahr klasse!
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich bin für die guten alten Internetzeiten wo man noch mit 56k rumgekrochen ist! Ich will eine blinkende GIF Seite haben! yeeeeeees!
 

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
Ein bisschen Kitsch wäre auf jeden Fall ein Hingucker.
Das wird ja nach Weihnachten wieder entfernt bevor es wirklich nervig wird.
Nein ich bin gespannt auf das Weihnachtslayout. Auf ein seriöses ;)