Ich habe mein iPhone 17 Pro Max (Silber) heute genau seit zwei Wochen und ich liebe es! Meine Kaufkriterien hat es voll und ganz getroffen, gute Akkulaufzeit, großes Display und eine gute Kamera. Ich habe eher durchschnittlich große Frauenhände und komme mit der Größe trotzdem super zurecht, wobei ich natürlich auch ab und an zwei Hände brauche. Große Smartphones bin ich seit Jahren gewöhnt, deshalb macht mir das nichts. Ich bin sowas wie die Definition eines Powerusers (viele Fotos/Videos, sehr lange surfen, WhatsApp, stundenlang YouTube, TikTok etc.) und der Akku hält bei mir locker einen langen (!) Tag.
Zugeben muss ich allerdings auch, dass mir das Design zwar von Anfang an gefallen hat, ich zB aber das 14 Pro Max meiner Partnerin schöner fand. Das hat sich aber irgendwie geändert, das 17PM ist einfach ein Handschmeichler und gefällt mir inzwischen optisch besser als am Anfang.
Der "Scratch Gate" ist hier kein Thema, ich nutze es zwar meist mit Hülle, aber eben zwischendurch auch mal ohne, weil es sich so gut anfühlt. Es sieht immer noch aus, wie eben gerade der OVP entnommen.
Hier noch ein paar Schnappschüsse.