• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 15 Modelle - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Der Trend geht zum iPhone gewählt nach Saison bzw. passend zur Kleidung.
Deswegen hatte ich ja das 15 parallel. 😜
Aber zwei iPhones nervt irgendwann.

Sieht erschreckend echt aus.
War bestimmt ein Schnäppchen… 🙈
 

Anhänge

  • IMG_5383.jpeg
    IMG_5383.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 105
  • IMG_5384.jpeg
    IMG_5384.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 105
  • IMG_5385.jpeg
    IMG_5385.jpeg
    670,5 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Franziska

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
Ich wechsele auch immer zwischen den beiden Größen das kleinere ist super zum joggen. Ist nicht schwer und bekommt man unter. Das größere ist mir lieber zum surfen, Banking , lesen etc. Seit September habe ich das kleine 15er. Mal sehen ob ich beim 16er nicht wieder auf das größere wechsle.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
Ist jemand vom 13 PM aufs 15 PM gewechselt? Wie ist der Akku im Vergleich und lohnt sich das generell?

Lohnen ist ja immer relativ und subjektiv. Auf der einen Seite bin ich mit meinem 13 PM vollkommen zufrieden und wenn ich es mit dem 15 PM auf der Apple Vergleichsseite vergleiche, ist jetzt auf Anhieb nichts dabei, dass mich mal locker die ca 500€* investieren lässt, denn so viele tolle, haben will Neuerungen hat es nun auch nicht. Auf der anderen Seite wäre ein neues Spielzeug auch mal wieder ganz nett. 🙂

Zu den Farben: ich hatte am WE das Titan 15 PM in der Hand. Ja ganz nett aber den Hype darum kann ich nicht nachvollziehen. Weiß sieht sehr edel aus, blau ist auch schick aber von beiden Farben hat man nichts mehr wenn man wie ich immer eine Hülle benutzt. Bleibt also nur noch schwarz. Dann ist man auch etwas freier bei der Farbauswahl der Hülle.

Anfangs gab es im Internet vereinzelt Meldungen, dass das blaue oder schwarze iPhone leicht zerkratzt und dann helle Stellen des Materials darunter zu sehen sind. Ich denke da auch an möglichen „Dreck“ zwischen Hülle und iPhone, der dann mal reiben kann. Ist das noch ein Thema?

*Kaufpreis 15 PM minus Verkaufspreis 13 PM
 
Zuletzt bearbeitet:

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
@olle Warum ist man nur mit einem schwarzen iPhone freier in der Auswahl der Hüllen? Wundert mich …
Naja, bei Verwendung einer Hülle ist fast nur noch der Bereich der Kamera farblich recht präsent. Wenn man nun das blaue iPhone hat und gerne eine grüne Hülle möchte, sieht das evtl nicht grad passend aus.

Zu meinem jetzigen sierrablauen 13er passt auch nicht unbedingt eine rote oder grüne Hülle.

Schwarz passt zu allem, sagt man doch.

Habe bei meinem schwarzen noch immer keine Kratzer erkennen können.
Klingt vielversprechend. Nutzt du eine Hülle?